4hundred
Unsere Community

• Anhebung des Abschlages f. 3 Monate

Hallo ich hoffe euch geht es allein gut.

Da ich wegen der Coronapandemie jetzt einen höheren Stromverbrauch ( 7 Personen Haushalt) habe, kann ich dann für die dauer den Abschlag um Summe X erhöhen und danach wieder reduzieren?

​​​​​​​lg
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
  • Hallo ich hoffe euch geht es allein gut.

Da ich wegen der Coronapandemie jetzt einen höheren Stromverbrauch ( 7 Personen Haushalt) habe, kann ich dann für die dauer den Abschlag um Summe X erhöhen und danach wieder reduzieren?

​​​​​​​lg
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

• Verified Answer

Hallo @Muecke85,

wenn Du das präventiv machen möchtest, sollte das kein Problem sein! Du kannst mir gerne den gewünschten Betrag per PN nennen und ich werde meine Kollegen bitten, die Änderung vorzunehmen.

Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo @Muecke85,

wenn Du das präventiv machen möchtest, sollte das kein Problem sein! Du kannst mir gerne den gewünschten Betrag per PN nennen und ich werde meine Kollegen bitten, die Änderung vorzunehmen.

Liebe Grüße
    Elisa

• Ja ist vorsichtshalber, habe dir eine PN geschickt.

​​​​​​​lg

• Ja ist vorsichtshalber, habe dir eine PN geschickt.

​​​​​​​lg