4hundred
Unsere Community
 
  • Registriert seit: Jun 2018
    Ort: Beidenfleth
    Beiträge: 141
    Daumen hoch
    Erhalten: 105
    Abgegeben: 69

    Anhebung des Abschlages f. 3 Monate
    22 Mär 2020 , 08:28:48

    Hallo ich hoffe euch geht es allein gut.

    Da ich wegen der Coronapandemie jetzt einen höheren Stromverbrauch ( 7 Personen Haushalt) habe, kann ich dann für die dauer den Abschlag um Summe X erhöhen und danach wieder reduzieren?


    ​​​​​​​lg
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

    ​​​​​​​:-) :-)
  • Registriert seit: Jan 2018
    Beiträge: 1.155
    Daumen hoch
    Erhalten: 166
    Abgegeben: 100

    Verified Answer
    23 Mär 2020 , 13:25:59

    Hallo @Muecke85,

    wenn Du das präventiv machen möchtest, sollte das kein Problem sein! Du kannst mir gerne den gewünschten Betrag per PN nennen und ich werde meine Kollegen bitten, die Änderung vorzunehmen.

    Liebe Grüße
    Elisa
  • Registriert seit: Jun 2018
    Ort: Beidenfleth
    Beiträge: 141
    Daumen hoch
    Erhalten: 105
    Abgegeben: 69

    23 Mär 2020 , 14:22:42

    Ja ist vorsichtshalber, habe dir eine PN geschickt.


    ​​​​​​​lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

    ​​​​​​​:-) :-)