4hundred
Unsere Community

• Dein Dashboard - was würdest Du gern sehen?

Liebe Community

Wie Ihr wisst, freuen wir uns immer über Eure Ideen und Euer Feedback und so wollte ich heut speziell ermuntern, Eure Gedanken und Wünsche zum Dashboard zu teilen.

Einiges haben wir schon auf unserer Liste - sie ist hier weiter unten mit beigefügt. Schaut doch mal und sagt uns gern, was Ihr mögt und auch nicht mögt, was Ihr gern nutzt und was Ihr Euch noch wünscht.

​​​​​​​Auf dem Bild seht Ihr, wie wir aktuell Änderungen planen, konkret gesagt ist das ein bisschen "Aufräumen".

Hier die Ideen, die wir schon auf dem Schirm haben:

Während der Anmeldung/ Wechsel in Bearbeitung:
    - sich einloggen können und schon Zugang zum Dashboard haben
    - Anmeldestatus ansehen (Timeline)
    - Fehlende Daten eingeben, Daten im Prozess korrigieren

Sobald man in Belieferung ist
    - Rechnungen erstellen / einsehen / als PDF downloaden
    - Vertragsdokument als PDF downloaden
    - andere Energie anmelden (wenn ich nur mit Gas oder Strom in Belieferung bin)
    - Vertrag kündigen
    - Geld auszahlen lassen
    - Zahlungsdaten ändern
    - Zahlungsliste mit Verwendungszweck einsehen
    - einmal im Monat virtuelles Glücksrad drehen, mit dem ich ein Guthaben gewinnen kann, wenn ich einen Zählerstand eingebe
    - Zählerstand über Foto von Handykamera erfassen
    - Belohnungen auszahlen lassen (wird dann in Zahlungsliste "eingereiht" und auch auf nächster Rechnung angezeigt)
    - entscheiden, welche Belohnungen ausgezahlt werden sollen
    - Belohnungen an auswählbare Organisation/Initiative spenden
    - Umzug ankündigen / durchführen
    - Verbrauch in Relation setzen (z.B. mit Infografiken und Vergleichen)
    - beeinflussen, wie häufig 4hundred mir Mails zusendet

Wenn man sich bei 4hundred abmeldet
    - Abmeldestatus ansehen (Timeline)
    - Dashboard aktiv lassen für eine gewisse Zeit, um noch Zählerstände einpflegen zu können

Ich freue mich auf Eure Gedanken und Diskussion :)

Herzlichen Dank!

​​​​​​​Ilona
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Gründerin von 4hundred

Ilona ist regelmäßig in der Community aktiv um 4hundred mit Euch besser zu machen.
    Sie hat leider nicht die Möglichkeit, täglich im Forum präsent zu sein. Habt Ihr Fragen oder Anregungen, schreibt sie bitte als Kommentar unter ihre Threads, oder als Privatnachricht an Theresa. Sie kümmert sich darum, dass Eurer Input Ilona erreicht.
  • Liebe Community

Wie Ihr wisst, freuen wir uns immer über Eure Ideen und Euer Feedback und so wollte ich heut speziell ermuntern, Eure Gedanken und Wünsche zum Dashboard zu teilen.

Einiges haben wir schon auf unserer Liste - sie ist hier weiter unten mit beigefügt. Schaut doch mal und sagt uns gern, was Ihr mögt und auch nicht mögt, was Ihr gern nutzt und was Ihr Euch noch wünscht.

​​​​​​​Auf dem Bild seht Ihr, wie wir aktuell Änderungen planen, konkret gesagt ist das ein bisschen "Aufräumen".

Hier die Ideen, die wir schon auf dem Schirm haben:

Während der Anmeldung/ Wechsel in Bearbeitung:
    - sich einloggen können und schon Zugang zum Dashboard haben
    - Anmeldestatus ansehen (Timeline)
    - Fehlende Daten eingeben, Daten im Prozess korrigieren

Sobald man in Belieferung ist
    - Rechnungen erstellen / einsehen / als PDF downloaden
    - Vertragsdokument als PDF downloaden
    - andere Energie anmelden (wenn ich nur mit Gas oder Strom in Belieferung bin)
    - Vertrag kündigen
    - Geld auszahlen lassen
    - Zahlungsdaten ändern
    - Zahlungsliste mit Verwendungszweck einsehen
    - einmal im Monat virtuelles Glücksrad drehen, mit dem ich ein Guthaben gewinnen kann, wenn ich einen Zählerstand eingebe
    - Zählerstand über Foto von Handykamera erfassen
    - Belohnungen auszahlen lassen (wird dann in Zahlungsliste "eingereiht" und auch auf nächster Rechnung angezeigt)
    - entscheiden, welche Belohnungen ausgezahlt werden sollen
    - Belohnungen an auswählbare Organisation/Initiative spenden
    - Umzug ankündigen / durchführen
    - Verbrauch in Relation setzen (z.B. mit Infografiken und Vergleichen)
    - beeinflussen, wie häufig 4hundred mir Mails zusendet

Wenn man sich bei 4hundred abmeldet
    - Abmeldestatus ansehen (Timeline)
    - Dashboard aktiv lassen für eine gewisse Zeit, um noch Zählerstände einpflegen zu können

Ich freue mich auf Eure Gedanken und Diskussion :)

Herzlichen Dank!

​​​​​​​Ilona
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gründerin von 4hundred

Ilona ist regelmäßig in der Community aktiv um 4hundred mit Euch besser zu machen.
    Sie hat leider nicht die Möglichkeit, täglich im Forum präsent zu sein. Habt Ihr Fragen oder Anregungen, schreibt sie bitte als Kommentar unter ihre Threads, oder als Privatnachricht an Theresa. Sie kümmert sich darum, dass Eurer Input Ilona erreicht.
  • Verschwindet bei der Neugestaltung die Anzeige für Preis pro Kw/h und Grundpreis? Wenn nicht bitte 4hundred-Anteil 8€ und die Kosten Netzgebühr xx,xx € als Einzelposition anzeigen und nicht als Gesamtsumme genauso lassen bitte. lg

Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
  • Verschwindet bei der Neugestaltung die Anzeige für Preis pro Kw/h und Grundpreis? Wenn nicht bitte 4hundred-Anteil 8€ und die Kosten Netzgebühr xx,xx € als Einzelposition anzeigen und nicht als Gesamtsumme genauso lassen bitte. lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
  • Hallo, ich möchte gern die History meiner eingegebenen Zählerstände (Datum und dazugehöriger Zählerstand) in einer Übersicht sehen.
  • Hallo, ich möchte gern die History meiner eingegebenen Zählerstände (Datum und dazugehöriger Zählerstand) in einer Übersicht sehen.
  • Diese Daten findest du im Dashboard unter Deine Zählerstände.

​​​​​​​lg
  • Diese Daten findest du im Dashboard unter Deine Zählerstände.

​​​​​​​lg