4hundred
Unsere Community

• Keine Endabrechnung, mieser Kundenservice

Warum schafft 4hundred es nicht, die Endabrechnung innerhalb der gesetzlichen Frist zu erstellen und zieht trotz gekündigtem Liefervertrag weiterhin Beiträge vom Konto ein? Ich habe noch nie einen so unzuverlässigen Kundenservice erlebt - leider kann ich euch nicht weiterempfehlen. Schade!
  • Warum schafft 4hundred es nicht, die Endabrechnung innerhalb der gesetzlichen Frist zu erstellen und zieht trotz gekündigtem Liefervertrag weiterhin Beiträge vom Konto ein? Ich habe noch nie einen so unzuverlässigen Kundenservice erlebt - leider kann ich euch nicht weiterempfehlen. Schade!
  • Hallo Stama,

Es tut mir sehr leid, dass Deine Erfahrung mit uns nicht so war, wie Du es Dir vorstellst und wir es uns zum Ziel machen. Ich habe meine Kollegen im Kunden Support gebeten Dir Deine Abrechnung schnellstmöglich zu erstellen, Dein Lastschriftmandat zu kündigen und Dein Guthaben auszuzahlen.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
  • Hallo Stama,

Es tut mir sehr leid, dass Deine Erfahrung mit uns nicht so war, wie Du es Dir vorstellst und wir es uns zum Ziel machen. Ich habe meine Kollegen im Kunden Support gebeten Dir Deine Abrechnung schnellstmöglich zu erstellen, Dein Lastschriftmandat zu kündigen und Dein Guthaben auszuzahlen.

Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
  • Innerhalb einer Woche immer noch keine Reaktion, Lastschriftmandat ist nun gesperrt. Sollte die Endabrechnung nicht bis Ende dieser Woche vorliegen wird die Rechtsschutz eingeschaltet, scheint bei 4hundred ja leider nicht anders zu funktionieren bei dem Kundenservice.
  • Innerhalb einer Woche immer noch keine Reaktion, Lastschriftmandat ist nun gesperrt. Sollte die Endabrechnung nicht bis Ende dieser Woche vorliegen wird die Rechtsschutz eingeschaltet, scheint bei 4hundred ja leider nicht anders zu funktionieren bei dem Kundenservice.
  • Hallo Stama,

Entschuldige bitte die Verspätung, leider haben die Feiertage den Prozess etwas verlangsamt! Ich habe meine Kollegen gebeten sich sofort darum zu kümmern, sodass Du Deine Abrechnung in den nächsten Tagen bekommst und auch alles andere für Dich geklärt wird.

Vielen Dank noch einmal für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
  • Hallo Stama,

Entschuldige bitte die Verspätung, leider haben die Feiertage den Prozess etwas verlangsamt! Ich habe meine Kollegen gebeten sich sofort darum zu kümmern, sodass Du Deine Abrechnung in den nächsten Tagen bekommst und auch alles andere für Dich geklärt wird.

Vielen Dank noch einmal für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa