4hundred
Unsere Community

• Endabrechnung und Guthaben Auszahlung

Hallo.

Mein Vertrag endet zum 29.2.2020.
    Ich warte jetzt fast sieben Wochen auf meine Endabrechnung und auf die Auszahlung meines Guthabens.
    Ich habe den Kundenservice auch schon eine E-Mail gesendet, bisher keine Antwort.
    Muss ich hier etwa einen Antrag stellen, in dreifacher Ausfertigung?
    Oder wie komme ich an meine Endabrechnung und an mein Guthaben?
    Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

GLG Barney
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Hallo.

Mein Vertrag endet zum 29.2.2020.
    Ich warte jetzt fast sieben Wochen auf meine Endabrechnung und auf die Auszahlung meines Guthabens.
    Ich habe den Kundenservice auch schon eine E-Mail gesendet, bisher keine Antwort.
    Muss ich hier etwa einen Antrag stellen, in dreifacher Ausfertigung?
    Oder wie komme ich an meine Endabrechnung und an mein Guthaben?
    Über Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

GLG Barney
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo Barney,

Willkommen in der 4hundred Community!

Entschuldige, dass es hier etwas länger gedauert hat. Ich habe meine Kollegen im Kunden Support gebeten schnellstmöglich Deine Abrechnung zu erstellen und Dein Guthaben auszuzahlen.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden.

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
  • Hallo Barney,

Willkommen in der 4hundred Community!

Entschuldige, dass es hier etwas länger gedauert hat. Ich habe meine Kollegen im Kunden Support gebeten schnellstmöglich Deine Abrechnung zu erstellen und Dein Guthaben auszuzahlen.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch einmal bei mir melden.

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa

• Hi Theresa.

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Vom Kunden-Support hat sich bis heute keiner gemeldet.

GLG Holger
  • Hi Theresa.

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Vom Kunden-Support hat sich bis heute keiner gemeldet.

GLG Holger

• Hallo noch einmal Holger,

Kein Problem :) Das Erstellen und Überprüfen Deiner Abrechnung und die Veranlassung der Auszahlung Deines Guthabens kann einige Tage dauern, deswegen kann es gut sein, dass Du erst nächste Woche vom Kunden Support kontaktiert wirst. Wir sind auf jeden Fall an Deinem Fall dran und ich behalte ein Auge auf den Verlauf :)

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa

Kein Problem :) Das Erstellen und Überprüfen Deiner Abrechnung und die Veranlassung der Auszahlung Deines Guthabens kann einige Tage dauern, deswegen kann es gut sein, dass Du erst nächste Woche vom Kunden Support kontaktiert wirst. Wir sind auf jeden Fall an Deinem Fall dran und ich behalte ein Auge auf den Verlauf :)

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa

• Hallo Theresa.

Mein Konto steht immer noch bei -. 0,15€.
    Aber anscheinend ist daran nichts zu ändern.
    Da ich ja kein Kunde mehr bin, wollte ich einmal fragen, wann wird mein Konto endgültig gelöscht. Ich brauche es ja nicht mehr.

GLG Holger
  • Hallo Theresa.

Mein Konto steht immer noch bei -. 0,15€.
    Aber anscheinend ist daran nichts zu ändern.
    Da ich ja kein Kunde mehr bin, wollte ich einmal fragen, wann wird mein Konto endgültig gelöscht. Ich brauche es ja nicht mehr.

GLG Holger

Das ist überhaupt kein Problem, so wie es aussieht war das ein technischer Fehler, um den Du Dir jedoch überhaupt keine Sorgen machen musst!

Ich habe meine Kollegen gebeten, sich darum zu kümmern, dass Deine Daten schnellstmöglich gelöscht werden. Also ist auch hier alles in die Wege geleitet.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch einmal melden. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa

Das ist überhaupt kein Problem, so wie es aussieht war das ein technischer Fehler, um den Du Dir jedoch überhaupt keine Sorgen machen musst!

Ich habe meine Kollegen gebeten, sich darum zu kümmern, dass Deine Daten schnellstmöglich gelöscht werden. Also ist auch hier alles in die Wege geleitet.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch einmal melden. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa