4hundred
Unsere Community

• Emails an hello@4hundred.com werden nicht beantwortet

4hundred hat 01.06.2020 als Lieferbeginn bestätigt. Seit dem 15.04.2020 versuche ich, den Lieferbeginn auf den 01.05.2020 (einen Monat früher) vorzuziehen. Kündigungsbestätigung des Vorlieferanten zum 30.04.2020 liegt 4hundred vor. Emails werden nicht beantwortet und bei meinem Netzbetreiber ist nach wie vor 01.06. als Lieferbeginn eingetragen. Lausiger Service noch bevor es überhaupt losgeht! Also ziemlich das Gegenteil von "Louis, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" (Humphrey Bogart). Warum vergrault Ihr mich gleich so?
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
      Grund: Datumfehler
  • 4hundred hat 01.06.2020 als Lieferbeginn bestätigt. Seit dem 15.04.2020 versuche ich, den Lieferbeginn auf den 01.05.2020 (einen Monat früher) vorzuziehen. Kündigungsbestätigung des Vorlieferanten zum 30.04.2020 liegt 4hundred vor. Emails werden nicht beantwortet und bei meinem Netzbetreiber ist nach wie vor 01.06. als Lieferbeginn eingetragen. Lausiger Service noch bevor es überhaupt losgeht! Also ziemlich das Gegenteil von "Louis, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" (Humphrey Bogart). Warum vergrault Ihr mich gleich so?
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo noch einmal Nemo,

Ich habe gerade eben von meinen Kollegen die Bestätigung bekommen, dass es in der Tat zum 01.05. mit Deiner Belieferung klappt! Mein Kollege aus dem Kunden Support hat Dir dazu noch eine Email zukommen lassen.

Wir können uns nur noch einmal für die Verzögerung in der Beantwortung Deiner Emails entschuldigen. Wir freuen Dich als Kunden bei 4hundred begrüßen zu dürfen!

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit noch einmal bei mir melden.

Liebe Grüße,
    Theresa
  • Hallo noch einmal Nemo,

Ich habe gerade eben von meinen Kollegen die Bestätigung bekommen, dass es in der Tat zum 01.05. mit Deiner Belieferung klappt! Mein Kollege aus dem Kunden Support hat Dir dazu noch eine Email zukommen lassen.

Wir können uns nur noch einmal für die Verzögerung in der Beantwortung Deiner Emails entschuldigen. Wir freuen Dich als Kunden bei 4hundred begrüßen zu dürfen!

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit noch einmal bei mir melden.

Liebe Grüße,
    Theresa

• Hallo Nemo,

Willkommen in der 4hundred Community!

Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast. Erstmal tut es uns leid, dass es hier etwas länger dauert und wir uns noch nicht bei Dir gemeldet haben. Es war definitiv nicht unsere Absicht, Dich zu verärgern!
    So wie es aussieht warten wir noch auf die Bestätigung Deines Netzbetreibers. Ich habe jedoch meine Kollegen im Kunden-Support gebeten, da noch einmal nachzuhaken und sich dann schnellstmöglich mit einem Update bei Dir zu melden.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
  • Hallo Nemo,

Willkommen in der 4hundred Community!

Danke, dass Du Dich hier gemeldet hast. Erstmal tut es uns leid, dass es hier etwas länger dauert und wir uns noch nicht bei Dir gemeldet haben. Es war definitiv nicht unsere Absicht, Dich zu verärgern!
    So wie es aussieht warten wir noch auf die Bestätigung Deines Netzbetreibers. Ich habe jedoch meine Kollegen im Kunden-Support gebeten, da noch einmal nachzuhaken und sich dann schnellstmöglich mit einem Update bei Dir zu melden.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa

• Tel. Auskunft am 30.04.2020 15 Uhr vom Vertrieb meines Grundversorgers:
    • Der frühere Versorger hat die Lieferung zum 30.04.2020 beendet.
    • Lieferbeginn durch 4hundred ist der 01.06.2020.
    • Das bedeutet, vom 01.05. bis 31.05. liefert mein Grundversorger.
    • 4hundred hat aber die Möglichkeit, per ZD2 Verfahren auch dieses Zwischenintervall 01.-31.05.2020 vom Grundversorger zu übernehmen.
    • Diese ZD2 Prozedur muss 4hundred einleiten. DAS HABEN SIE ABER BISHER NICHT GETAN.

Fazit: 4hundred hat nicht nur meine diesbezgl. Emails nicht beantwortet sondern auch sonst bisher nichts getan, um den Lieferbeginn wie dringend gewünscht vom 01.06. auf den 01.05. vorzuziehen. Das ist schwer zu verstehen; immerhin könnte 4hundred damit zusätzlich einen 4-Wochen-Bedarf Gas verkaufen. Schlafmützen am Werk?
  • Tel. Auskunft am 30.04.2020 15 Uhr vom Vertrieb meines Grundversorgers:
    • Der frühere Versorger hat die Lieferung zum 30.04.2020 beendet.
    • Lieferbeginn durch 4hundred ist der 01.06.2020.
    • Das bedeutet, vom 01.05. bis 31.05. liefert mein Grundversorger.
    • 4hundred hat aber die Möglichkeit, per ZD2 Verfahren auch dieses Zwischenintervall 01.-31.05.2020 vom Grundversorger zu übernehmen.
    • Diese ZD2 Prozedur muss 4hundred einleiten. DAS HABEN SIE ABER BISHER NICHT GETAN.

Fazit: 4hundred hat nicht nur meine diesbezgl. Emails nicht beantwortet sondern auch sonst bisher nichts getan, um den Lieferbeginn wie dringend gewünscht vom 01.06. auf den 01.05. vorzuziehen. Das ist schwer zu verstehen; immerhin könnte 4hundred damit zusätzlich einen 4-Wochen-Bedarf Gas verkaufen. Schlafmützen am Werk?