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    17 Jul 2020 , 08:05:03

    Guten Morgen,
    auch bei mir hängt der Prozess bei wir "informieren Deinen bisherigen Anbieter" seit ein paar Wochen. Die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters habe ich auch erhalten, jedoch gestern den Brief zur Grundversorgung ab 19.07.2020 erhalten.
    Grüße, Sandra
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    17 Jul 2020 , 09:50:56

    Hallo Sandra1708,

    Willkommen in der 4hundred Community!

    Ich habe ebenfalls Deine Emails in unserem System gesehen und meine Kollegen im Kundenservice darauf aufmerksam gemacht. Sie werden sich schnellstmöglich mit einem Update zu Deinem Wechsel bei Dir melden 🙂

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Liebe Grüße,
    Theresa
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    24 Jul 2020 , 08:25:40

    Hallo,

    leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
    Bekommen wir das noch hin oder muss ich mir einen anderen Anbieter suchen? Ich weiß ich habe letzte Woche schon eine Anfrage gestellt, aber lange möchte ich nicht mehr warten.

    Grüße
    Sandra
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    24 Jul 2020 , 11:51:14

    Zitat Zitat von Sandra1708 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
    Bekommen wir das noch hin oder muss ich mir einen anderen Anbieter suchen? Ich wei� ich habe letzte Woche schon eine Anfrage gestellt, aber lange m�chte ich nicht mehr warten.

    Gr��e
    Sandra

    Hallo noch einmal Sandra,

    Es tut mir leid, dass wir uns noch nicht bei Dir gemeldet haben. Leider ist Deine Anmeldung noch nicht durch, aber meine Kollegen im Kundenservice arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Dich schon bald bei uns begrüßen können. Sobald wir die Bestätigung dafür haben, melden wir uns bei Dir!

    Vielen Dank noch einmal für Deine Geduld!

    Liebe Grüße,
    Theresa
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    24 Jul 2020 , 14:56:30

    Hallo Theresa,

    ich habe versucht den Wechsel zu Euch hinsichtlich Gas durch die Bereitstellung von Unterlagen zu beschleunigen. Immerhin habe ich jetzt die Info, dass von Euch die preisliche Differenz zur Grundversorgung zu Euch erstattet bekomme. Leider bekam ich heute die Info, dass meine Belieferung mit Strom enden würde (was ich nicht wollte) und ich den Zähler zum 30.06. (!!) ablesen solle. Ist dies ein Versehen und heißt übersetzt, ich soll für die Jahresrechnung 2019 für Strom den Zählerstand ablesen? Wäre super, wenn du mich da beruhigen könntest.


    Gruß und Dank

    5FS
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    24 Jul 2020 , 15:56:06

    Hallo noch einmal @5FS,

    Die Verwirrung tut mir sehr leid! Ich selbst als Community Manager habe leider keine Einsicht in die relevanten Systeme, aber ich habe das direkt an meine Kollegen im Kundensupport weitergegeben, welche Dir hoffentlich bald ein Update dazu geben können.

    Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Theresa
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