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    Zählerablesung
    9 Jul 2020 , 23:51:04

    Moin!
    Warum kann ich meinen Zählerstand nur noch per Foto Hochladen,und nicht mehr Manuell eingeben???
    Ich lese ihn ab,gebe ihn ein,und dann kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
    Wenn ich aber erstmal ein oto vom Zähler mache,ihn hochlade,dann klappt es!
    Warum?
    Ist mir zu Umständlich!!!
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    10 Jul 2020 , 10:43:00

    Hallo Stalli1577,

    Willkommen zurück in der Community!

    Ich habe Dein Anliegen direkt an das Team im Kundenservice weitergegeben, welche sich das Ganze mal ansehen werden. Sobald wir ein Update haben, melden wir uns bei Dir 😊

    Liebe Grüße,
    Theresa
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    13 Jul 2020 , 07:09:44

    Hallo @ Theresa,

    habe eine kurze Frage. Soll ich den Zählerstand monatlich eingeben, oder nur einmal im Jahr zur Jahresabrechnung?

    Ich danke schon jetzt für deine Rückmeldung.

    ​​​​​​​Beste Grüße wurmpover
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    13 Jul 2020 , 09:36:57

    Hallo noch einmal @wurmpover 😊

    Damit wir uns einen guten Überblick über Deinen Verbrauch machen können und somit auch Deine Rechnungen möglichst genau erstellen können, wäre es am Besten, wenn Du Deinen Zählerstand monatlich eingibst. Aber auch alle zwei Monate würde für uns ausreichen 🙂

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

    Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
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    31 Jul 2020 , 16:25:06

    Ab morgen bekomme ich auch Gas von euch. Ich wollte gerade auf meinem Dashboard den Zählerstand eingeben. Anstatt aber zum Gaszähler zu kommen, komme ich immer wieder in das Fenster um den Zählerstand vom Strom einzugeben. Weiß da jemand Rat?
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    31 Jul 2020 , 21:10:32

    Ich denke mal das es erst morgen möglich ist. Ein Zählerstand vor Belieferungsbeginn ist im System bestimmt nicht vorgesehen.

    ​​​​​​​lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

    ​​​​​​​:-) :-)
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    4 Aug 2020 , 10:21:32

    Da mein Zähler ziemlich ungünstig in einer dunklen Ecke hängt, habe ich sowieso das Handy benutzt, um ein klares Bild zu machen. Das könnte ich problemlos hochladen und den Zählerstand eingeben. Ich denke dass es auch Mal zu Serverfehler kommen kann und man keine Verbindung bekommt, sodass dadurch Fehler auftreten können.
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    10 Aug 2020 , 09:52:32

    Hallo @AndreasP.,

    Soweit ich es in unserem System sehen kann, sollte nun alles für Dich geregelt sein. Wie @Solida86 richtig angemerkt hat (Danke dafür!), kann es in Ausnahmefällen mal zu Serverfehlern kommen, die wir jedoch generell meistens schnell beheben können 😊

    Falls Du noch Probleme haben solltest, sag aber gerne noch einmal Bescheid!

    Liebe Grüße,
    Theresa
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    24 Aug 2020 , 21:39:48

    Hallo @Theresa !

    Zu dem Zählerablesen habe ich auch noch ein Anliegen:

    Vor einiger Zeit erhielt ich eine Ablesekarte von dem Grundversorger hier vor Ort (hier auf dem Land kommt keiner vorbei und es ist auch nichts Digital), die ich dann per Post zurück gesendet habe.
    Zusätzlich dazu habe ich bei euch auch noch im Dashboard manuell den letzten Aktuellen Stand angegeben, zur Sicherheit.

    Was mich jetzt Irritiert ist dass nun 3 Eintragungen existieren, zwei (einer von mir & einer vom Grundversorger) sind normal aber wieso nochmal vom Grundversorger der selbe Eintrag, mit anderem Datum?

    Also anstatt 13.08.20 noch mal vom 15.08.20 - wurde das doppelt gemeldet? Hat jemand gedacht es wurde vergessen?

    Eine kleine Erklärung dazu fände ich ganz gut.

    Abgesehen davon bin ich bisher zufrieden, sogar dass ich individuell mein LSV einstellen konnte, was andere Anbieter nicht anbieten ^^

    Liebe Grüße
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    25 Aug 2020 , 10:58:52

    Hallo Cari,

    Willkommen zurück in der Community 😊

    Es könnte gut sein, dass Dein Grundversorger zunächst den Stand nach den Daten in seinem System eingetragen hat und danach noch den von Dir übermittelten Stand hinzugefügt hat. Ich habe jedoch noch einmal bei meinen Kollegen im Kundensupport nachgefragt, die direkten Einblick auf Dein Dashboard haben und das Ganze somit besser erklären können.

    Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei Dir!

    Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
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