4hundred
Unsere Community
 
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    29 Jul 2020 , 14:57:14

    Zitat Zitat von GabiE. Beitrag anzeigen
    �hnliches Problem! Langsam aber sicher genervt!
    ​​​​​​​
    Mein Name ist Gabriele Ehegartner.
    Ich habe bei Ihnen bereits im Februar meinen Wechsel in Auftrag gegeben. Bis dato ist immer noch nichts passiert.
    Mittlerweile hat sich e-on als Grundversorger, denen wir bereits erfolgreich gek�ndigt haben, wieder ins Spiel gebracht. Jene behaupten, in Ihrem Auftag wieder unsere Versorgung �bernehmen zu m�ssen, da Sie die Stromversorgung nicht hinbekommen.
    Als Sie mir vor einem Monat geschrieben haben, dass Sie die Z�hlernummer von e-on ben�tigen, haben wir Ihnen direkt die erforderlichen Daten in Kopie zukommen lassen. Darauf erfolgte Ihrerseits keinerlei Reaktion.
    E-on behauptet, dass Sie sich bei Ihnen gemeldet h�tten um die Z�hlernummer zu erfahren. Woran ist dies gescheitert?
    Warum operieren Sie nicht mit den Daten, die Sie von uns erhalten haben?
    Warum behauptet e-on, sie h�tten Ihrerseits den Auftrag erhalten, uns nun doch wieder als Grundversorger zu beliefern?
    Bei allem Verst�ndnis f�r die f�r uns alle herausfordernde und schwierige Zeit, aber warum erhalten wir Ihrerseits so sp�rliche bzw. gar keine Infos und Updates zum Status unseres Wechsels?
    Ihr Portfolio ist durchaus vielversprechend, aber wenn sich innerhalb einer Woche in dieser Sache nichts ergibt, werden wir uns einen anderen Anbieter suchen m�ssen.

    Gru�
    Gabriele Ehegartner

    Hallo Gabi,

    Willkommen in der 4hundred Community!

    Es tut mir leid, dass sich noch keiner bei Dir gemeldet hat. Es war nicht unsere Absicht Dich zu verärgern. Ich habe gesehen, dass Du uns ebenfalls per E-Mail kontaktiert hast und meine Kollegen im Kundensupport gebeten, sich schnellstmöglich mit einem Update bei Dir zu melden.

    Vielen Dank auch für Deine Geduld!

    Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    29 Jul 2020 , 15:01:03

    Zitat Zitat von 5FS Beitrag anzeigen
    Hallo Theresa,

    wenn ich mich nicht verrechnet habe, werde ich in wenigen Tagen adebars Zeitraum für den Wechsel noch übertreffen. Bereits am 24.04.2020 habe ich meine Daten an 4hundred für den Gaswechsel übermittelt. Ich hoffe, das findet alles noch ein gutes Ende...

    Grüße

    5FS

    Hallo noch einmal 5FS,

    Danke für Deine Nachricht und es tut mir wirklich leid, dass Deine Anmeldung so lange dauert. Ich habe meine Kollegen im Kundensupport erneut auf die Dringlichkeit Deines Anliegens hingewiesen und hoffe, dass ich Dir schon ganz bald gute Nachrichten bringen kann!

    Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    30 Jul 2020 , 15:06:08

    Hallo noch einmal @5FS,

    Ich wollte Dir nur mal schnell ein Update zu Deiner Anmeldung geben - Diese ist zwar noch nicht durch, jedoch wollte ich Dir versichern, dass wir die Differenz zum Grundversorger für Dich übernehmen werden, da es leider hier etwas länger zu dauern scheint. Also musst Du Dich diesbezüglich nicht sorgen!

    Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Registriert seit: Jul 2020
    Beiträge: 4
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Abgegeben: 0

    6 Aug 2020 , 10:03:05

    Hallo zusammen,

    damit hier auch etwas Positives gemeldet wird. Nach langem Warten kam am Montag dieser Woche diese Nachricht:

    Deine Belieferung durch 4hundred startet am 01.07.2020
    🍾Grüße von 5FS
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    10 Aug 2020 , 09:32:08

    Hallo noch einmal @5FS,

    Das freut uns! Willkommen bei 4hundred und vielen Dank noch einmal für Deine Geduld - Wir wissen es zu schätzen!

    Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Registriert seit: Jul 2020
    Beiträge: 4
    Daumen hoch
    Erhalten: 2
    Abgegeben: 6

    14 Aug 2020 , 10:34:30

    Hallo Gabi, ups, da scheine ich kein Einzelfall zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Situation schnell klärt. Beste Grüße, adebar
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    14 Aug 2020 , 10:45:32

    Hallo @adebar,

    Mittlerweile konnten wir die Belieferung von GabiE bestätigen, also hat sich alles geklärt 😊

    Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice