4hundred
Unsere Community

• Prepaid Strom

Mir ist aufgefallen das die Prepaid Stromanbieter immer mehr werden, vllt solltet ihr auch mal prüfen ob das für euch eine Möglichkeit ist .

Kann mir vorstellen das bei wenig genutzten Wohnungen sowas durchaus sinnvoll sein könnte, es gibt ja auch Gärten mit Strom.

​​​​​​​Lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
  • Mir ist aufgefallen das die Prepaid Stromanbieter immer mehr werden, vllt solltet ihr auch mal prüfen ob das für euch eine Möglichkeit ist .

Kann mir vorstellen das bei wenig genutzten Wohnungen sowas durchaus sinnvoll sein könnte, es gibt ja auch Gärten mit Strom.

​​​​​​​Lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

• Hallo @Muecke85,

Das ist eine super Idee! In der Tat sind wir momentan dabei diese näher zu erforschen. Sobald wir hier mehr wissen, lassen wir es Dich natürlich wissen.

Hast Du denn einen Garten oder eine Zweitwohnung für die das nützlich wäre? Oder kennst Du jemanden, der sowas bereits macht?

Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Hallo @Muecke85,

Das ist eine super Idee! In der Tat sind wir momentan dabei diese näher zu erforschen. Sobald wir hier mehr wissen, lassen wir es Dich natürlich wissen.

Hast Du denn einen Garten oder eine Zweitwohnung für die das nützlich wäre? Oder kennst Du jemanden, der sowas bereits macht?

Liebe Grüße,
    Theresa

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
  • Ich selber habe keine Zweitwohnung aber ich kenne welche bei der Arbeit die sowas haben. Die sind damit zufrieden.

​​​​​​​Nur wird sowas noch nicht wirklich Flächendeckend angeboten, darum kam mir die Idee ist vllt was für euch :-)

• Ich selber habe keine Zweitwohnung aber ich kenne welche bei der Arbeit die sowas haben. Die sind damit zufrieden.

​​​​​​​Nur wird sowas noch nicht wirklich Flächendeckend angeboten, darum kam mir die Idee ist vllt was für euch :-)

• Hallo @Muecke85,

Da hast Du Recht - Weit verbreitet ist das Prepaid-Angebot noch nicht. Danke, dass Du Deine Idee mit uns geteilt hast, ich habe das direkt noch einmal intern weitergeleitet. Hoffentlich sind wir auch bald mit einer Prepaid-Karte dabei 😉 Vielleicht wäre das dann auch interessant für Deine Freunde?

Liebe Grüße,
    Theresa

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
  • Hallo @Muecke85,

Da hast Du Recht - Weit verbreitet ist das Prepaid-Angebot noch nicht. Danke, dass Du Deine Idee mit uns geteilt hast, ich habe das direkt noch einmal intern weitergeleitet. Hoffentlich sind wir auch bald mit einer Prepaid-Karte dabei 😉 Vielleicht wäre das dann auch interessant für Deine Freunde?

Liebe Grüße,
    Theresa

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
  • Wenn ihr es habt gegebe ich den das gerne bekannt.

• Wenn ihr es habt gegebe ich den das gerne bekannt.

• Zitat Zitat von Muecke85 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es habt gegebe ich den das gerne bekannt.
    Dann hoffen wir, dass es schon bald soweit ist 😉

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
  • Zitat Zitat von Muecke85 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es habt gegebe ich den das gerne bekannt.
    Dann hoffen wir, dass es schon bald soweit ist 😉

FAQ
    Lade Deine Freunde ein