4hundred
Unsere Community

• Das zugesandte persönliches Angebot funktioniert leider nicht.

Hallo,
    ich habe vor einer Woche ein Angebot für einen neuen Gasvertrag zugemailt bekommen. Leider kann ich die zugesagten Konditionen jetzt nicht wahrnehmen, weil sich die Werte beim Bestellprozess ändern. Dabei steht im Angebot, dass es 2 Wochen gültig ist.
    Den Kundenservice habe ich bereits angeschrieben, doch bisher hat keiner geantwortet :(
    Gruß Kleo
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Hallo,
    ich habe vor einer Woche ein Angebot für einen neuen Gasvertrag zugemailt bekommen. Leider kann ich die zugesagten Konditionen jetzt nicht wahrnehmen, weil sich die Werte beim Bestellprozess ändern. Dabei steht im Angebot, dass es 2 Wochen gültig ist.
    Den Kundenservice habe ich bereits angeschrieben, doch bisher hat keiner geantwortet :(
    Gruß Kleo
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo Kleo,

Willkommen in der 4hundred Community!

Danke, dass Du Dich hier mit Deinem Anliegen meldest. Ich habe gesehen, dass Du den Kundenservice gestern per E-Mail kontaktiert hast und diese gebeten sich das Ganze schnell einmal anzuschauen und dementsprechend bei Dir zu melden 🙂

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch einmal melden!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
  • Hallo Kleo,

Willkommen in der 4hundred Community!

Danke, dass Du Dich hier mit Deinem Anliegen meldest. Ich habe gesehen, dass Du den Kundenservice gestern per E-Mail kontaktiert hast und diese gebeten sich das Ganze schnell einmal anzuschauen und dementsprechend bei Dir zu melden 🙂

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne noch einmal melden!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa

• Hallo Theresa,
    lieben Dank für die Rückmeldung!
    Schöne Grüße
    Kleo
  • Hallo Theresa,
    lieben Dank für die Rückmeldung!
    Schöne Grüße
    Kleo