4hundred
Unsere Community

• Seit dem 1.6. kein Weiterkommen beim Wechsel zu 4hundred. Support reagiert nicht.

Hallo zusammen,

seit dem 1.6. steht in meinem Account "informieren Deinen bisherigen Anbieter". Es geht nicht weiter und der 4hundred-Support reagiert nicht auf Nachfrage.
    Ich weiß nicht, was ich jetzt tun kann. Scheinbar gibt es nur noch diese Community. In der Hoffnung, dass vielleicht jemand von 4hundred mitliest ...
    Allerdings frage ich mich, ob das auf Dauer eine Vertragsgrundlage sein kann.

Tief enttäuscht.
    Jan
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Hallo zusammen,

seit dem 1.6. steht in meinem Account "informieren Deinen bisherigen Anbieter". Es geht nicht weiter und der 4hundred-Support reagiert nicht auf Nachfrage.
    Ich weiß nicht, was ich jetzt tun kann. Scheinbar gibt es nur noch diese Community. In der Hoffnung, dass vielleicht jemand von 4hundred mitliest ...
    Allerdings frage ich mich, ob das auf Dauer eine Vertragsgrundlage sein kann.

Tief enttäuscht.
    Jan
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo Jan,

Ich habe Dir bereits auf Deine Privatnachricht geantwortet, aber lasse Dir gerne noch einmal eine Antwort hier!

Es tut mir leid, dass Dein Wechsel zu uns noch nicht durch ist. Meine Kollegen sind momentan dabei dem Problem auf den Grund zu gehen und melden sich so bald wie möglich mit einem Update bei Dir!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Hallo Jan,

Ich habe Dir bereits auf Deine Privatnachricht geantwortet, aber lasse Dir gerne noch einmal eine Antwort hier!

Es tut mir leid, dass Dein Wechsel zu uns noch nicht durch ist. Meine Kollegen sind momentan dabei dem Problem auf den Grund zu gehen und melden sich so bald wie möglich mit einem Update bei Dir!

Liebe Grüße,
    ​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice

• Super, wenn jetzt Bewegung in die Sache kommt.
  • Super, wenn jetzt Bewegung in die Sache kommt.