4hundred
Unsere Community

• Zwei Energieverträge bündeln und sparen

Ist es möglich, zwei Energieverträge (Strom + Strom oder Strom + Gas) zu kombinieren und dafür mit einem Rabatt von 4hundred belohnt zu werden (analog zu eon-plus)?.
    Wenn nicht, ist es geplant, diese Möglichkeit zukünftig anzubieten?
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Ist es möglich, zwei Energieverträge (Strom + Strom oder Strom + Gas) zu kombinieren und dafür mit einem Rabatt von 4hundred belohnt zu werden (analog zu eon-plus)?.
    Wenn nicht, ist es geplant, diese Möglichkeit zukünftig anzubieten?
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo @chunga,

ich vertrete diese Woche Theresa und habe mich für Dich erkundigt und die folgenden Informationen erhalten:

Grundsätzlich ist es immer möglich Strom und Gas bei uns gleichzeitig zu beziehen, einen Rabatt für den Bezug von zwei Energiearten bei uns gibt es allerdings derzeit noch nicht. Wir verändern uns aber stetig weiter und es ist gut möglich, dass es so etwas in der Zukunft geben kann. Es gibt aber einen Bonus für die Einladung von Freunden - mehr Informationen dazu findest du hier.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße,
    Anna
  • Hallo @chunga,

ich vertrete diese Woche Theresa und habe mich für Dich erkundigt und die folgenden Informationen erhalten:

Grundsätzlich ist es immer möglich Strom und Gas bei uns gleichzeitig zu beziehen, einen Rabatt für den Bezug von zwei Energiearten bei uns gibt es allerdings derzeit noch nicht. Wir verändern uns aber stetig weiter und es ist gut möglich, dass es so etwas in der Zukunft geben kann. Es gibt aber einen Bonus für die Einladung von Freunden - mehr Informationen dazu findest du hier.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße,
    Anna

• Hallo chunga,
    dass kann ich dir leider so nicht beantworten.
    Theresa wird sich aber gerne um dein Anliegen kümmern und dir bald antworten.
    ​​​​​​​Viele Grüße wurmpover
  • Hallo chunga,
    dass kann ich dir leider so nicht beantworten.
    Theresa wird sich aber gerne um dein Anliegen kümmern und dir bald antworten.
    ​​​​​​​Viele Grüße wurmpover

• Hallo Anna,
    danke für die Info.
    Gruß
    chunga
  • Hallo Anna,
    danke für die Info.
    Gruß
    chunga