4hundred
Unsere Community

• 4hundred monatlicher Anteil

Hallo nur zum Verständnis ich beziehe bei 4hundred gas und Strom. Im dashboard sehe ich jeweils einen monatlichen Anteil von 8 Euro. Bedeutet das das ich pro Vertrag bei 4 hundred 8 Euro mtl. zahle, also insgesamt 16 Euro. Oder Zahle ich für beide Verträge insgesamt 8 Euro und es ist einfach ungünstig im dashboard dargestellt. Vielen Dank für die Aufklärung 😃
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
  • Hallo nur zum Verständnis ich beziehe bei 4hundred gas und Strom. Im dashboard sehe ich jeweils einen monatlichen Anteil von 8 Euro. Bedeutet das das ich pro Vertrag bei 4 hundred 8 Euro mtl. zahle, also insgesamt 16 Euro. Oder Zahle ich für beide Verträge insgesamt 8 Euro und es ist einfach ungünstig im dashboard dargestellt. Vielen Dank für die Aufklärung 😃
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Hallo @knaeufle,

Ich habe mich für Dich erkundigt und kann bestätigen, dass die Informationen im Dashboard richtig dargestellt sind - das heißt es sind 8 Euro pro Anschluss. Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte! 🙂

Liebe Grüße,
    Anna
  • Hallo @knaeufle,

Ich habe mich für Dich erkundigt und kann bestätigen, dass die Informationen im Dashboard richtig dargestellt sind - das heißt es sind 8 Euro pro Anschluss. Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte! 🙂

Liebe Grüße,
    Anna