4hundred
Unsere Community

• Status meines Gasanbieterwechsels

Mein Vertrag sollte ab 1.11.20 aktiv sein. Der Vertrag wurde von Ihnen per Email am 28.09.20 bestätigt. Angeblich warten Sie nun seit dem 7.10.20 auf die Bestätigung meines derzeitigen Netzbetreibers bzw. Anbieters. Wo ist das Problem? Wie geht es jetzt weiter?
  • Mein Vertrag sollte ab 1.11.20 aktiv sein. Der Vertrag wurde von Ihnen per Email am 28.09.20 bestätigt. Angeblich warten Sie nun seit dem 7.10.20 auf die Bestätigung meines derzeitigen Netzbetreibers bzw. Anbieters. Wo ist das Problem? Wie geht es jetzt weiter?

• Hallo Kerstin289,

Willkommen in der 4hundred Community!

Es tut mir leid, dass Dein Wechsel zu uns noch nicht durch ist. Ich habe Dein Anliegen direkt an meine Kollegen im Kundensupport weitergegeben, welche Du bei zukünftigen Anfragen auch gerne per Email via hello@4hundred.com erreichen kannst. Wir melden uns so bald wie möglich mit einem Update bei Dir😊

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Hallo Kerstin289,

Willkommen in der 4hundred Community!

Es tut mir leid, dass Dein Wechsel zu uns noch nicht durch ist. Ich habe Dein Anliegen direkt an meine Kollegen im Kundensupport weitergegeben, welche Du bei zukünftigen Anfragen auch gerne per Email via hello@4hundred.com erreichen kannst. Wir melden uns so bald wie möglich mit einem Update bei Dir😊

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice