4hundred
Unsere Community

• Seit 4 Wochen unveränderter Status zum Stromwechsel

Hallo zusammen,

ist es normal das der Anbieterwechsel solange dauert?
    Seit 4 Wochen ist der Staus unverändert.
    Mein Vertrag beim alten Anbieter läuft nur noch bis 31.12., so langsam muss mal was passieren.
    Das ganze läuft jetzt schon seit dem 09.11.!
    ​​​​​​​
  • Hallo zusammen,

ist es normal das der Anbieterwechsel solange dauert?
    Seit 4 Wochen ist der Staus unverändert.
    Mein Vertrag beim alten Anbieter läuft nur noch bis 31.12., so langsam muss mal was passieren.
    Das ganze läuft jetzt schon seit dem 09.11.!
    ​​​​​​​

• Hallo Der-Torsten,

in der Regel solltest du schon eine Lieferbestätigung mit Anschalttermin erhalten haben.

Theresa wird sich in Kürze deinem Anliegen annehmen und es dem Kundenservice weiterleiten.

​​​​​​​Beste Grüße wurmpover
  • Hallo Der-Torsten,

in der Regel solltest du schon eine Lieferbestätigung mit Anschalttermin erhalten haben.

Theresa wird sich in Kürze deinem Anliegen annehmen und es dem Kundenservice weiterleiten.

​​​​​​​Beste Grüße wurmpover

• Hallo Der-Torsten,

Willkommen in der 4hundred Community!

Entschuldige bitte, dass Dein Wechsel noch nicht durch ist. Ich habe Dein Anliegen direkt an meine Kollegen im Kundenservice weitergeleitet, damit diese sich schnellstmöglich darum kümmern können. Hoffentlich können wir Dir das Ganze schon bald für Dich regeln.

Vielen Dank für Deine Geduld!

​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Hallo Der-Torsten,

Willkommen in der 4hundred Community!

Entschuldige bitte, dass Dein Wechsel noch nicht durch ist. Ich habe Dein Anliegen direkt an meine Kollegen im Kundenservice weitergeleitet, damit diese sich schnellstmöglich darum kümmern können. Hoffentlich können wir Dir das Ganze schon bald für Dich regeln.

Vielen Dank für Deine Geduld!

​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice

• Ich hatte letzten Jahreswechsel das selbe Drama, es hat 3 Monate bis zum Wechsel gebraucht.
    ​​​​​​​Vielleicht liegt/ lag es daran das 4hundred bei Hausnummern das /2 oder /1 nicht akzeptiert / erkennt
  • Ich hatte letzten Jahreswechsel das selbe Drama, es hat 3 Monate bis zum Wechsel gebraucht.
    ​​​​​​​Vielleicht liegt/ lag es daran das 4hundred bei Hausnummern das /2 oder /1 nicht akzeptiert / erkennt

• Eine falsche Zählernummer oder ein vergessenes (-) Zeichen könnte auch schon das Problem sein.

Aber 4hundred bekommt das schon hin :-)
  • Eine falsche Zählernummer oder ein vergessenes (-) Zeichen könnte auch schon das Problem sein.

Aber 4hundred bekommt das schon hin :-)