4hundred
Unsere Community

• Wieso wird trotz Zählerablesung immer nur ein geschätzter Verbrauch angezeigt?

Ich habe letztes Jahr mehrmals Strom und Gas abgelesen, zuletzt zu Jahreswechsel. Im Verbrauch wird aber immer noch ein Geschätzter Verbrauch angezeigt
  • Ich habe letztes Jahr mehrmals Strom und Gas abgelesen, zuletzt zu Jahreswechsel. Im Verbrauch wird aber immer noch ein Geschätzter Verbrauch angezeigt

• Ich melde immer zum ersten jeden Monat , meine Verbrauchsübersicht ist dann immer sofort aktualisiert. Wenn ich vor dem ersten melde bleibt bei mir auch ein geschätzter Wert für den Monat.
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)
  • Ich melde immer zum ersten jeden Monat , meine Verbrauchsübersicht ist dann immer sofort aktualisiert. Wenn ich vor dem ersten melde bleibt bei mir auch ein geschätzter Wert für den Monat.
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

​​​​​​​:-) :-)

• Hallo @Auwei,

Danke für Deine Nachricht!

Leider habe ich als Community Manager keine Einsicht in Deinen Account, jedoch habe ich Dein Anliegen direkt an meine Kollegen im Kundenservice weitergeleitet. Diese schauen sich das nun einmal für Dich an und melden sich, sobald sie etwas herausgefunden haben 😊

Liebe Grüße,

​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
  • Hallo @Auwei,

Danke für Deine Nachricht!

Leider habe ich als Community Manager keine Einsicht in Deinen Account, jedoch habe ich Dein Anliegen direkt an meine Kollegen im Kundenservice weitergeleitet. Diese schauen sich das nun einmal für Dich an und melden sich, sobald sie etwas herausgefunden haben 😊

Liebe Grüße,

​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice

• Hallo,
    ich habe mal in Dashboard nachgeschaut ! Im laufenden Monat wird ein geschätzter Verbrauch angezeigt !!
    Trage ich am ersten des Monats z.B. Januar meinen Zählerstand ein , wird der tatsächliche Verbrauch im
    Dezember angezeigt !

Schöne Grüße
    ​​​​​​​Mikele
  • Hallo,
    ich habe mal in Dashboard nachgeschaut ! Im laufenden Monat wird ein geschätzter Verbrauch angezeigt !!
    Trage ich am ersten des Monats z.B. Januar meinen Zählerstand ein , wird der tatsächliche Verbrauch im
    Dezember angezeigt !

Schöne Grüße
    ​​​​​​​Mikele