4hundred
Unsere Community
 
  • Registriert seit: Jan 2021
    Beiträge: 1
    Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Abgegeben: 0

    Kündigung
    11 Jan 2021 , 10:06:48

    Hallo und guten Tag,

    wir haben seid letzten Monat einen neuen Stromanbieter. Muss ich jetzt noch bei 4hundred kündigen, oder geht das automatisch?

    Gruß Dirk
  • Registriert seit: Jun 2018
    Beiträge: 141
    Daumen hoch
    Erhalten: 105
    Abgegeben: 68

    11 Jan 2021 , 12:02:18

    Normalerweise übernimmt der neue Stromanbieter das kündigen, und du bekommst dann eine Kündigungsbestättigung 4Hundred.

    Sollte der neue Anbieter diie Kündigung nicht für dich gemacht haben kann er dich eigentlich nicht mit Strombeliefern.

    Theresa wird sich das bestimmt noch an die zuständige Stelle leiten, die wissen was da los ist.

    lg
    Ich weiß das ich ein Rad ab habe, schaumal wie schön das rollen kann. Huiiii ====O

    ​​​​​​​:-) :-)
  • Registriert seit: Mär 2020
    Beiträge: 370
    Daumen hoch
    Erhalten: 179
    Abgegeben: 164

    11 Jan 2021 , 15:43:57

    Hallo @Strati,

    Willkommen in der 4hundred Community!

    Wie @Muecke85 bereits gesagt hat, sollte Dein neuer Anbieter Dich nur beliefern können, wenn auch Deinem alten Anbieter, in diesem Fall bei 4hundred, gekündigt wurde. Das kann sowohl durch Deinen neuen Anbieter sowie auch durch Dich selbst vollzogen werden. Ich habe meine Kollegen im Kundenservice jedoch gebeten Dir zur Sicherheit eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen und ebenfalls Deine Endabrechnung zu erstellen.

    Wir wünschen Dir alles Gute!

    Liebe Grüße,

    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

    FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice