4hundred
Unsere Community

Daumen hoch
    Erhalten: 6
    Abgegeben: 7

Community Bonus Auszahlung
    12 Jan 2021 , 12:57:09

Hallo,

​​​​​​Ich habe im letzten Jahr eine Mail erhalten, dass ich mir einen Community Bonus "erarbeitet" habe und schrieb diesbezüglich in einer Mail sowie hier in den Privaten Nachrichten, dass ich mir wünsche diesen auszuzahlen.

Bisher kann ich nichts dergleichen sehen, nur eine alte Auszahlung von davor. Ist dies bei euch noch nachvollziehbar? Denn ich hatte nun extra eine Weile gewartet.

Die Privatnachricht in dem Zusammenhang habe ich noch in meinem Posteingang.

​​​​​​​Lieben Gruß Cari
    Daumen hoch
    Erhalten: 31
    Abgegeben: 58

12 Jan 2021 , 17:07:13

Hallo Cari,

ich habe auch eine Emai erhalten bezüglich des Community Bonus.

Bezüglich der Gutschrift auf dein Guthaben oder in deinem Fall der Auszahlung würde ich noch ein wenig warten.

wir befinden uns gerade in KW3 und die Verarbeitung wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Es wird aber sicherlich nicht vergessen. Ansonsten kannst du gerne Theresa anschreiben die sicherlich noch einmal persönlich es an den Kundenservice weiterleiten kann.

Viele Grüße

​​​​​​​wurmpover
    Daumen hoch
    Erhalten: 177
    Abgegeben: 156

12 Jan 2021 , 18:04:44

Hallo @Cari und @wurmpover,

Danke, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Eigentlich sollten alle Community Rewards mit diesem Monat verrechnet werden. Ich habe nun intern einmal nachgefragt und wir überprüfen das Ganze nun. Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich noch einmal bei Euch und dem Rest der Community! 😊

Liebe Grüße,

​​​​​​​Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice
    Daumen hoch
    Erhalten: 4
    Abgegeben: 0

23 Jan 2021 , 00:20:44

Hallo@all,
    also ich finde so ein monetäres und sehr wichtiges Thema sollte doch "äusserst korrekt - schnell und ehrlich" abgehandelt werden.
    Sorry; also ich denke 4 Hundert fordert ja auch sein verdientes Geld sofort bei Fälligkeit, und will sich auch nicht vertrösten lassen usw.
    Wenn Cari und vll. weitere Guthaben haben sollten, sollte man dies äusserst - schnell - genau und korrekt für beide Seiten abhandeln.
    (Ich würde da z.B. kommunizierte 24 Std. Bearbeitungszeit als angemessen und fair ansehen)
    Ansonsten wird die Ernsthaftigkeit dieser Gemeinschaft mit Sicherheit darunter leiden.
    Die Antwort an Cari finde ich diesbezüglich auch etwas (pommadig und arg zeitlich in die Länge gezogen 12.01.21 ...?)
    sorry Theresa wieso wieso gibt es 10 Tage später dazu noch nichts neues ? ;-)
    Liebe Grüße @all *bleibt gesund & cooles Wochenende
    e r i c
    Daumen hoch
    Erhalten: 177
    Abgegeben: 156

25 Jan 2021 , 11:10:55

Hallo eric,

Danke für Deine Gedanken. Ich habe bereits wurmpover per Privatnachricht über den Stand informiert, aber da hast Du natürlich Recht, das sollte hier auch öffentlich kommuniziert werden. Alle Community Rewards für den Zeitraum Juni - November 2020 wurden im Januar 2021 auf Eurem Account verrechnet, jedoch anstatt wie früher direkt im Dashboard ersichtlich, sind diese nun in Euren Rechnungen direkt einsehbar.

Lieben Dank für Eure Geduld und liebe Grüße,

Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice