4hundred
Unsere Community

Daumen hoch
    Erhalten: 0
    Abgegeben: 0

Zählerstände vertauscht
    13 Mär 2021 , 08:35:54

Hallo,

meine Zählerstände HT und NT sind von Anfang an vertauscht. Ich habe dies auch bereits vor etwa vier Monaten per Mail gemeldet nach 1 Monat kam dann mal eine Antwort, dass dies an den Technischen Support weitergeleitet wird seit dem aber Funkstille und auch auf erneute Mails gab es keine Antwort mehr. Auch hatte ich das Problem schonmal, damals wurde aber nur der neuste Zählerstand, der eigentlich korrekt eingegeben wurde getauscht, statt alle Zählerstände mal anzupassen.

Eine saubere Ablesung und Eingabe der Werte für 2020 ist mir damit nicht möglich gewesen da ich nach der Eingabe der HT festgestellt habe, dass die vorherigen Werte immer noch nicht stimmen. Eben habe ich, um den Druck auf ihrer Seite etwas zu erhöhen, nun beide korrekt abgelesen und eingegeben. Nun bin ich 21.181,65€ im Minus.

Auch habe ich bis heute keine Jahresrechnung erhalten ich benötige diese aber dringend!

Grüße
    ​​​​​​​Jeto
    Daumen hoch
    Erhalten: 34
    Abgegeben: 58

14 Mär 2021 , 19:41:14

Hallo jeto,

am einfachsten eine kurze Email an hallo@octopusenergy.de oder per Telefon kostenfrei unter 0800 400 8010.

Dort gibst du deine Daten an wie Kundennummer und bekommst auch schnell Hilfe.

Per Telefon geht es nochmal etwas schneller als per Email.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :-)

Beste Grüße

​​​​​​​wurmpover
    Daumen hoch
    Erhalten: 181
    Abgegeben: 164

15 Mär 2021 , 11:20:55

Halo Jeto,

Entschuldige bitte, dass Dein Problem noch nicht gelöst wurde. Natürlich kannst Du uns, wie @wurmpover bereits erwähnt hat, nun auch gerne telefonisch erreichen. Ich habe meine Kollegen jedoch bereits auf Dein Anliegen aufmerksam gemacht und sie gebeten sich schnellstmöglich bei Dir zu melden und Dir ebenfalls Deine Abrechnungen zukommen zu lassen.

Vielen Dank für Deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Theresa
    Community Manager bei Octopus Energy Germany 🐙
    4hundred ist eine Marke der Octopus Energy Germany GmbH

FAQ
    Lade Deine Freunde ein
    Wie Du die Community nutzen kannst
    Kontakt zum Kundenservice