4hundred
Unsere Community

• Zitat Zitat von hschi Beitrag anzeigen
    WO:confused: waren es die 4 Jahre????

In meinem Angebot. Da gab es das 50,-€ - Bonusprogramm noch nicht.
  • Zitat Zitat von hschi Beitrag anzeigen
    WO:confused: waren es die 4 Jahre????

In meinem Angebot. Da gab es das 50,-€ - Bonusprogramm noch nicht.
  • Hallo, Ich finde die Idee sehr gut und ich möchte gerne ein Code bekommen!

VG
    Fernando
  • Hallo, Ich finde die Idee sehr gut und ich möchte gerne ein Code bekommen!

VG
    Fernando
  • Hi Fernando!
    In deinem persönlichen Dashboard (my4hundred) ist ein Code hinterlegt. Findest Du ein wenig weiter unten. Einfach scrollen.
    Gruß vom Sonnenmelker

• Hi Fernando!
    In deinem persönlichen Dashboard (my4hundred) ist ein Code hinterlegt. Findest Du ein wenig weiter unten. Einfach scrollen.
    Gruß vom Sonnenmelker
  • @Talentese,

Du findest Deinen Code unter 'Dein Guthaben', siehe Screenshot 😃

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2018-04-19 um 10.48.47.png 
Hits:	508 
Größe:	149,5 KB 
ID:	411

@Sonnenmelker Danke für Deine Hilfe 😃

Liebe Grüße,
    Elisa
  • @Talentese,

Du findest Deinen Code unter 'Dein Guthaben', siehe Screenshot 😃

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2018-04-19 um 10.48.47.png 
Hits:	508 
Größe:	149,5 KB 
ID:	411

@Sonnenmelker Danke für Deine Hilfe 😃

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Ich finde das mit der Freundschaftswerbung richtig klase !! :rolleyes:

Darf ich diesen Cod auch in sozialen Netzwerken zBsp. facebook oder google+ an meine Freunde senden !? :confused:

lg der Ronny

• Ich finde das mit der Freundschaftswerbung richtig klase !! :rolleyes:

Darf ich diesen Cod auch in sozialen Netzwerken zBsp. facebook oder google+ an meine Freunde senden !? :confused:

lg der Ronny
  • Hallo Ronny! Willkommen in der 4hundred Community, schön dass Du hier bist 😀

Wir freuen uns dass Dir unser Freunde werben Programm gefällt! Du kannst den Code schicken an wen Du möchtest, nur würde ich nicht empfehlen ihn öffentlich als Status zu posten da Du sonst die Kontrolle darüber verlierst, wer Deinen Code verwendet oder weitergibt - einfach in einer privaten Nachricht an Deine Lieben senden und los gehts 😃

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo Ronny! Willkommen in der 4hundred Community, schön dass Du hier bist 😀

Wir freuen uns dass Dir unser Freunde werben Programm gefällt! Du kannst den Code schicken an wen Du möchtest, nur würde ich nicht empfehlen ihn öffentlich als Status zu posten da Du sonst die Kontrolle darüber verlierst, wer Deinen Code verwendet oder weitergibt - einfach in einer privaten Nachricht an Deine Lieben senden und los gehts 😃

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo,
    noch immer wird in Vergleichsportalen ein deutlich günstigerer Preis angeboten als der, der über das Freunde-werben-Programm direkt über das Hoempage erreichbar ist.

Aktuelle Beispiel Stand heute:
    Angebot bei Verivox: 4,09 € Grundgebühr + 24,30 Cent/kWh
    Angebot 4hundred-Homepage: 12,09 € Grundgebühren + 25,09 € Cent/kWh

Da zahlt der geworbene Freund trotz 50,- € Gutschrift am Ende mehr als wenn er direkt über verivox bucht.

Seriös geht anders...
  • Hallo,
    noch immer wird in Vergleichsportalen ein deutlich günstigerer Preis angeboten als der, der über das Freunde-werben-Programm direkt über das Hoempage erreichbar ist.

Aktuelle Beispiel Stand heute:
    Angebot bei Verivox: 4,09 € Grundgebühr + 24,30 Cent/kWh
    Angebot 4hundred-Homepage: 12,09 € Grundgebühren + 25,09 € Cent/kWh

Da zahlt der geworbene Freund trotz 50,- € Gutschrift am Ende mehr als wenn er direkt über verivox bucht.

Seriös geht anders...
  • Hallo @Biesdorfer,

Willkommen in der Community 😃

Das mit den Preisvergleichsportalen ist im Moment eine Sonderregelung. Diese basiert darauf dass sich unsere Preisstruktur aus den standortabhängigen Netzbetriebskosten Deines Wohnorts + unserem 4hundred-Anteil zusammensetzt - diese ist aber zu komplex für Preisvergleichsportale, welche nur einen einzigen Preis anzeigen können.
    Wir haben uns daher dafür entschieden, den günstigeren Preis auf diesen Portalen anzugeben. Das bedeutet dass Du im Moment dort einen günstigen Deal bekommst - dies ist aber für die Zukunft nicht garantiert 😃

Der Vorteil von den 50€ für Dich und Deinen Freund ist, dass Du auf positives Guthaben in Deinem 4hundred Konto 4% Prozent Zinsen bekommst, welche Du zum bezahlen Deiner Strom und/oder Gasrechnung verwenden kannst.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Biesdorfer,

Willkommen in der Community 😃

Das mit den Preisvergleichsportalen ist im Moment eine Sonderregelung. Diese basiert darauf dass sich unsere Preisstruktur aus den standortabhängigen Netzbetriebskosten Deines Wohnorts + unserem 4hundred-Anteil zusammensetzt - diese ist aber zu komplex für Preisvergleichsportale, welche nur einen einzigen Preis anzeigen können.
    Wir haben uns daher dafür entschieden, den günstigeren Preis auf diesen Portalen anzugeben. Das bedeutet dass Du im Moment dort einen günstigen Deal bekommst - dies ist aber für die Zukunft nicht garantiert 😃

Der Vorteil von den 50€ für Dich und Deinen Freund ist, dass Du auf positives Guthaben in Deinem 4hundred Konto 4% Prozent Zinsen bekommst, welche Du zum bezahlen Deiner Strom und/oder Gasrechnung verwenden kannst.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Kann ich das das auch noch nachträglich beantragen?
    Habe erst vor kurzem einen Freund geworben.
  • Kann ich das das auch noch nachträglich beantragen?
    Habe erst vor kurzem einen Freund geworben.
  • Hallo @Floland,

willkommen in der Community 😃

Hast Du Deinem Freund Deinen Freunde werben Code für die Anmeldung gegeben? Wenn nicht, kannst Du mir den Namen Deines Freundes in einer Privatnachricht schicken, und ich werde versuchen, den Code nachtragen zu lassen.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Floland,

willkommen in der Community 😃

Hast Du Deinem Freund Deinen Freunde werben Code für die Anmeldung gegeben? Wenn nicht, kannst Du mir den Namen Deines Freundes in einer Privatnachricht schicken, und ich werde versuchen, den Code nachtragen zu lassen.

Liebe Grüße,
    Elisa