How to: Lade Deine Freunde ein
27 Mär 2018, 14:40:40
- Aufrufe: 15802
UPDATE: Aus 4hundred ist nun Octopus Energy Germany geworden. Mehr dazu erfahrt Ihr hier.
Euer 4hundred Freunde-werben-Freunde Code gilt weiterhin.
Liebe Community!
Du hast Freunde die gerne den Energieanbieter wechseln möchten, und denkst, 4hundred ist das Richtige für sie? Wir haben uns gedacht, dass es einen Weg für Dich geben sollte, Deine Freunde und Familie zu 4hundred einzuladen, und dafür etwas zu bekommen - ein kleines Dankeschön sozusagen.
Wenn Du Dich als neuer Kunde bei 4hundred anmeldest, bekommst Du von uns einen Code. Diesen kannst Du an Deine Lieben weitergeben. Wenn diese sich bei 4hundred anmelden und den Code verwenden, bekommen sie als auch Du eine Belohnung von uns.
Wieso tun wir das?
Ihr, unsere Nutzer, kennt uns am besten. Wir möchten Euch gern dafür belohnen, wenn Ihr uns helft, noch mehr Energieversteher wie Euch an Bord zu holen, die unser Konzept toll finden. Denn: Je mehr Menschen Ökostrom beziehen, umso schneller kann die Energiewende vollzogen werden. Also gut für uns alle!
Wie funktioniert's?
Log Dich unter www.my.4hundred.com/dashboard in Dein 4hundred Dashboard ein und scroll runter bis zu Deinem persönlichen Freunde-Werben-Code. Dann einfach kopieren oder auf den blauen Button drücken und beliebig viele Freunde zu 4hundred einladen. Fertig!
Die Belohnung beträgt für Vermittler als auch für Geworbenen 50€. Für jeden Deiner Freunde, der 4hundred Kunde wird, bekommst Du also als Vermittler 50€.
Der Bonus ist auf Eurem jeweiligen Dashboard sichtbar, sobald der Freund von uns mit Energie versorgt wird. Deinen Belohnungscode kannst Du an so viele Freunde weitergegeben, wie Du möchtest - aber jeder Freund kann den Code nur 1 Mal bei Anmeldung verwenden.
Wir behalten uns das Recht vor, die Größe der Empfehlungsprämie oder der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu jedem Zeitpunkt zu ändern, einschließlich des Auflösens oder Aussetzens des Empfehlungsprogramms. Wir behalten uns das Recht vor, ein Kundenkonto nicht zu zu belohnen, wenn Du unseren AGB nicht zustimmst, wenn Du eine Zahlung verpasst oder wenn Du das Empfehlungssystem in anderer Weise als beabsichtigt nutzt. Empfehlungscodes dürfen nicht gegen Geld ausgetauscht oder gehandelt werden.
Kann ich meinen Empfehlungscode so oft verwenden, wie ich möchte?
Ja. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Kunden, die sich mit Deinem Empfehlungscode anmelden können. Die Codes sind nur für Kunden gültig, die noch nie von 4hundred beliefert wurden.
Ist die Gutschrift an einen zeitlichen Mindestverbleib als Kunde gebunden?
Die Gutschrift kann von beiden Kundenkonten entfernt werden, wenn einer der Kunden innerhalb von 6 Monaten 4hundred verlässt
Kann ich einen Empfehlungscode verwenden, um einen Rabatt zu erhalten, wenn ich bereits Kunde bin?
Nein. Referenzcodes gelten nur für neue Kunden.
Kann ich einen Freunde-Werben-Code verwenden, wenn ich mich über eine der Preisvergleichsseiten anmelde?
Nein. Empfehlungscodes sind nur für Kunden gültig, die sich auf 4hundred.com anmelden. Denn für Kunden, die sich über Preisvergleichsseiten anmelden, müssen wir eine Gebühr zahlen.
Wenn ich 4hundred verlasse, kann ich meine Empfehlungsprämie gegen Bargeld eintauschen?
Die Überweisungsprämie ist für die Bezahlung von Strom und Gas bestimmt, der von 4hundred geliefert wird. Jedoch können Kunden, die viele Belohnungen durch das generieren mehrerer Neukunden erhalten, ihre Belohnungen alle sechs Monate in Bargeld umwandeln, vorausgesetzt, dass sie zum Zeitpunkt der Auszahlung ein 4hundred Kunde sind.
Wir vergeben auch immer wieder Goodies - unsere Art, danke zu sagen! Mehr dazu könnt Ihr hier erfahren.
Liebe Grüße,
Elisa