4hundred
Unsere Community
 


  • Verwaltung mehrerer Abnahmestellen

    Hallo beisammen,

    ich bin jetzt mit insgesamt 6 Abnahmestellen (5x Strom und Gas, 1x nur Gas) zu 4hundred gewechselt. Leider funktioniert die Verwaltung so überhaupt gar nicht! Mehrere Abnahmestellen sind hinterlegt, aber leider konnte ich nur eine einzige Kontoverbindung angeben. Und diese Kontoverbindung kann ich jetzt auch nicht mehr ändern - schlicht, weil ich sie nirgendwo mehr sehen kann...! Ausserdem wirft das System die Bezugs- und Rechnungsadressen scheinbar beliebig durcheinander. Meine Profildaten sind falsch bzw. durcheinander, aber leider kann ich sie nirgendwo ändern / berichtigen.
    Das ist in der vorliegenden Form vollkommen unbrauchbar. Die Belieferung startet am 01.05.18, und bis dahin muss das geklärt sein!
    Hier in der Community wird das wohl kaum geklärt werden können - leider wird bei der einzigen Telefonnummer die ich von 4hundred habe immer weggedrückt.
    Wie geht's weiter?

    Grüße,
    Markus
    0
  • Hallo beisammen,

    ich bin jetzt mit insgesamt 6 Abnahmestellen (5x Strom und Gas, 1x nur Gas) zu 4hundred gewechselt. Leider funktioniert die Verwaltung so überhaupt gar nicht! Mehrere Abnahmestellen sind hinterlegt, aber leider konnte ich nur eine einzige Kontoverbindung angeben. Und diese Kontoverbindung kann ich jetzt auch nicht mehr ändern - schlicht, weil ich sie nirgendwo mehr sehen kann...! Ausserdem wirft das System die Bezugs- und Rechnungsadressen scheinbar beliebig durcheinander. Meine Profildaten sind falsch bzw. durcheinander, aber leider kann ich sie nirgendwo ändern / berichtigen.
    Das ist in der vorliegenden Form vollkommen unbrauchbar. Die Belieferung startet am 01.05.18, und bis dahin muss das geklärt sein!
    Hier in der Community wird das wohl kaum geklärt werden können - leider wird bei der einzigen Telefonnummer die ich von 4hundred habe immer weggedrückt.
    Wie geht's weiter?

    Grüße,
    Markus


  • Hallo @MvS,

    Feedback ist uns wichtig, auch wenn negativ für uns ausfällt - Danke dafür. Wir wissen Du möchtest gerne an 6 Lieferstellen von uns Strom (und 1x Gas) bekommen - das finden wir toll!

    Es tut uns natürlich leid dass Du bisher nicht zufrieden mit unseren Bemühungen warst, weil sie noch nicht dem entsprechen, was Du und auch wir uns vorstellen.

    Es gibt bei 4hundred generell keinen telefonischen Kontakt da es unsere Strategie ist, dass man als Kunde in der Community oder per Mail über den Kundenservice geholfen wird.

    Wir arbeiten im Moment daran, ein neues Dashboard für Dich (und zukünftige andere Vermieter) zu bauen. Im Moment befindet sich das aber noch in der Entwicklung, ist also bei weitem nicht perfekt! Es ist uns aber sehr wichtig, dass wir das bestmögliche Produkt für unsere Kunden bauen. Deshalb ist es gut, wenn Du uns Dein Feedback dazu gibst.

    Um noch einmal zusammenzufassen:

    Die Daten in Deinem Dashboard sind vertrauscht? Das ist natürlich ein technisches Problem und muss behoben werden, das werde ich sofort an das Tech-team weiterleiten.

    Du kannst Deine Bankverbindung nicht sehen bzw verändern? Werde ich ebenfalls weitergeben.

    Auch das mit Deinen Profildaten werde ich weitergeben.

    Hast Du weitere Anmerkungen bzw. Fragen? Du kannst mir gerne schreiben - habe näheres auch nochmal in einer Privatnachricht an Dich ausgeführt

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @MvS,

    Feedback ist uns wichtig, auch wenn negativ für uns ausfällt - Danke dafür. Wir wissen Du möchtest gerne an 6 Lieferstellen von uns Strom (und 1x Gas) bekommen - das finden wir toll!

    Es tut uns natürlich leid dass Du bisher nicht zufrieden mit unseren Bemühungen warst, weil sie noch nicht dem entsprechen, was Du und auch wir uns vorstellen.

    Es gibt bei 4hundred generell keinen telefonischen Kontakt da es unsere Strategie ist, dass man als Kunde in der Community oder per Mail über den Kundenservice geholfen wird.

    Wir arbeiten im Moment daran, ein neues Dashboard für Dich (und zukünftige andere Vermieter) zu bauen. Im Moment befindet sich das aber noch in der Entwicklung, ist also bei weitem nicht perfekt! Es ist uns aber sehr wichtig, dass wir das bestmögliche Produkt für unsere Kunden bauen. Deshalb ist es gut, wenn Du uns Dein Feedback dazu gibst.

    Um noch einmal zusammenzufassen:

    Die Daten in Deinem Dashboard sind vertrauscht? Das ist natürlich ein technisches Problem und muss behoben werden, das werde ich sofort an das Tech-team weiterleiten.

    Du kannst Deine Bankverbindung nicht sehen bzw verändern? Werde ich ebenfalls weitergeben.

    Auch das mit Deinen Profildaten werde ich weitergeben.

    Hast Du weitere Anmerkungen bzw. Fragen? Du kannst mir gerne schreiben - habe näheres auch nochmal in einer Privatnachricht an Dich ausgeführt

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Hallo Elisa,

    ich habe keine private Nachricht bekommen... .

    Posteingang enthält 0 Nachrichten. Du hast insgesamt 0 von maximal 50 Nachrichten gespeichert. Ordner leeren

    Gruß,
    Markus
    0
  • Hallo Elisa,

    ich habe keine private Nachricht bekommen... .

    Posteingang enthält 0 Nachrichten. Du hast insgesamt 0 von maximal 50 Nachrichten gespeichert. Ordner leeren

    Gruß,
    Markus


  • @MvS - bitte entschuldige - scheint gestern nicht durchgegangen zu sein. Du findest jetzt eine Nachricht in Deinem Posteingang

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • @MvS - bitte entschuldige - scheint gestern nicht durchgegangen zu sein. Du findest jetzt eine Nachricht in Deinem Posteingang

    Liebe Grüße,
    Elisa