4hundred
Unsere Community
beta
  • Besserer Support

Also, mein wichtigstes Feedback wäre: hier braucht es einen richtigen Support!
    Das technische Fragen Fragen sich quasi selbständig durch eine (noch) nicht vorhandene Community lösen ist, mal freundlich ausgedrückt, blauäugig. Zugegeben, mein Fall ist ein wenig speziell (gemeinsame Verwaltung mehrerer Abnahmestellen für mehrere Kunden bei unterschiedlichen Bankverbindungen), aber da wird mir die Community nicht weiterhelfen können! Das Online-Tool ist für diese Art der Verwaltung jedenfalls nicht brauchbar.
    Wo und wie bekomme ich Hilfestellung?

Gruß,
    Markus
  • Also, mein wichtigstes Feedback wäre: hier braucht es einen richtigen Support!
    Das technische Fragen Fragen sich quasi selbständig durch eine (noch) nicht vorhandene Community lösen ist, mal freundlich ausgedrückt, blauäugig. Zugegeben, mein Fall ist ein wenig speziell (gemeinsame Verwaltung mehrerer Abnahmestellen für mehrere Kunden bei unterschiedlichen Bankverbindungen), aber da wird mir die Community nicht weiterhelfen können! Das Online-Tool ist für diese Art der Verwaltung jedenfalls nicht brauchbar.
    Wo und wie bekomme ich Hilfestellung?

Gruß,
    Markus
  • Eine durchaus berechtigte Frage!
    Eine schnelle Verbesserung ist mehr als wünschenswert.
  • Eine durchaus berechtigte Frage!
    Eine schnelle Verbesserung ist mehr als wünschenswert.