FAQ: Die meist gestellten Fragen in der Community
16 Apr 2018, 11:35:59
- Aufrufe: 7886
Hier haben wir die häufigst gestellten Fragen zusammengefasst. Du meinst, etwas wichtiges fehlt oder etwas ist unklar? Sag uns in den Kommentaren, was Du noch gerne wissen möchtest.
1. Ökostrom - wieso? Aus meiner Dose kommt doch ohnehin der regionale Mix aus Atomkraft etc?
Lies Mehr: Mehr
2. Mein Grundversorger hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass er ab dem xxxx mein neuer Versorger ist. Ich wollte doch zu Euch?
Lies Mehr: Mehr
3. Ich hab meine IBAN schon bei Wechsel via check24/verivox angegeben - warum muss ich die jetzt noch mal eintragen?
Lies Mehr: Mehr
4. Wieso soll ich denn meinen Vorvertrag kündigen - das übernimmt doch 4hundred für mich?
Lies Mehr: Mehr
5. Wie berechnet sich der Abschlag? Ich glaube meine Abschlagszahlung ist zu hoch!
Lies Mehr: Mehr
6. Ich möchte gerne per Überweisung zahlen, wie lautet die 4hundred IBAN?
Lies Mehr: Mehr
7. Wo finde ich meine Vertragsdetails? Bekomme ich meinen Vertrag zugesendet?
Lies Mehr: Mehr
8. Wenn ich Eure Preise mit denen auf Check24 oder Verivox vergleiche, gibt es Unterschiede. Warum?
Lies Mehr: Mehr
9. Wieso dauert mein Wechsel so lange?
Lies Mehr: Mehr
10. Wie kann ich im Dashboard meine Bankverbindung ändern?
Lies Mehr: Mehr
11. Wo kann ich meine Kundennummer finden?
Lies Mehr: Mehr
12. Wie trage ich den Zählerstand im Dashboard ein?
Lies Mehr: Mehr
13. Die Bestätigung meiner kWh weicht von meiner Angabe ab.
Lies Mehr: Mehr
14. Mein Problem kann nicht von der Community gelöst werden. Wie komme ich zum Kundenservice?
Lies Mehr: Mehr
15. Gibt es eine Telefonnummer unter der man euch erreichen kann?
Lies Mehr: Mehr
16. Mein Dashboard sagt, dass noch Daten vom Netzbetreiber fehlen. Was kann ich tun?
Lies Mehr: Mehr
17. Wie kann ich meinen Vertrag widerrufen?
Lies Mehr: Mehr
Die FAQ's zum Community Belohnungsprogramm findet ihr hier!
Liebe Grüße, Euer 4hundred Team
Geändert von Elisa (18 Nov 2019 um 09:26:13 Uhr)