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  • Konto im Minus/Wofür zahlt der Abschlag

    Hallo Zusammen,
    mein Konto steht deutlich im Minus, obwohl der Abschlag gebucht wurde und der Verbrauch im letzten Monat deutlich unter der Schätzung lag.
    Wenn ich mir dann anschaue wofür der Abschlag zahlt ist die Summe der Einzelposten deutlich höher als mein Abschlag?!

    gruß
    Marcus

    edit: ich finde auf dem Handy das hinzugefügen von Screenshots nicht mehr?!:(
  • Hallo Zusammen,
    mein Konto steht deutlich im Minus, obwohl der Abschlag gebucht wurde und der Verbrauch im letzten Monat deutlich unter der Schätzung lag.
    Wenn ich mir dann anschaue wofür der Abschlag zahlt ist die Summe der Einzelposten deutlich höher als mein Abschlag?!

    gruß
    Marcus

    edit: ich finde auf dem Handy das hinzugefügen von Screenshots nicht mehr?!:(


  • Zitat Zitat von Marcus83 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    mein Konto steht deutlich im Minus, obwohl der Abschlag gebucht wurde und der Verbrauch im letzten Monat deutlich unter der Schätzung lag.
    Wenn ich mir dann anschaue wofür der Abschlag zahlt ist die Summe der Einzelposten deutlich höher als mein Abschlag?!

    gruß
    Marcus

    edit: ich finde auf dem Handy das hinzugefügen von Screenshots nicht mehr?!:(



    Hallo Markus, Hallo Elisa

    Ich habe dasselbe Problem, mache mir aber keine großen Sorgen da ich weiß das die Abschläge bezahlt sind. Trotzdem, wenn man so ein Tool anbietet sollte es auch funktionieren. Also Techniker: ran an die Sache!
    Schönes Wochenende
    Gruß vom Sonnenmelker
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  • Zitat Zitat von Marcus83 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    mein Konto steht deutlich im Minus, obwohl der Abschlag gebucht wurde und der Verbrauch im letzten Monat deutlich unter der Schätzung lag.
    Wenn ich mir dann anschaue wofür der Abschlag zahlt ist die Summe der Einzelposten deutlich höher als mein Abschlag?!

    gruß
    Marcus

    edit: ich finde auf dem Handy das hinzugefügen von Screenshots nicht mehr?!:(



    Hallo Markus, Hallo Elisa

    Ich habe dasselbe Problem, mache mir aber keine großen Sorgen da ich weiß das die Abschläge bezahlt sind. Trotzdem, wenn man so ein Tool anbietet sollte es auch funktionieren. Also Techniker: ran an die Sache!
    Schönes Wochenende
    Gruß vom Sonnenmelker
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  • Hallo @Sonnenmelker :)

    Zu Ende des Monats ist es im Moment oft noch so dass das System ein bisschen zeitverzögert arbeitet. Dies sollte sich aber spätestens bis zur Fälligkeit des nächsten Abschlags ändern und Du kannst dann Deinen aktuellen, eigentlichen Kontostand sehen.

    Sollte das bis in spätestens 10 Tagen jedoch nicht so sein, schreib mir bitte eine Nachricht und wir schauen uns das genauer an :)

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Sonnenmelker :)

    Zu Ende des Monats ist es im Moment oft noch so dass das System ein bisschen zeitverzögert arbeitet. Dies sollte sich aber spätestens bis zur Fälligkeit des nächsten Abschlags ändern und Du kannst dann Deinen aktuellen, eigentlichen Kontostand sehen.

    Sollte das bis in spätestens 10 Tagen jedoch nicht so sein, schreib mir bitte eine Nachricht und wir schauen uns das genauer an :)

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Hallo @Marcus83

    meine Kollegin vom Kundenservice hat mir gesagt, dass Deine Zahlungen nicht ganz zeitgemäß eingetroffen sind in den letzten Wochen. Wir sehen aber auch, dass Du eine Zahlung für den 02. August eingerichtet hast. Bitte warte bis ca. eine Woche nach diesem Datum sodass Dein Konto ausgeglichen ist und das Geld bei uns eintreffen kann.

    Sollte danach immer noch eine Balance aufgezeigt werden, der Dir seltsam vorkommt, sag bitte Bescheid und wir sehen uns das genauer an.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Marcus83

    meine Kollegin vom Kundenservice hat mir gesagt, dass Deine Zahlungen nicht ganz zeitgemäß eingetroffen sind in den letzten Wochen. Wir sehen aber auch, dass Du eine Zahlung für den 02. August eingerichtet hast. Bitte warte bis ca. eine Woche nach diesem Datum sodass Dein Konto ausgeglichen ist und das Geld bei uns eintreffen kann.

    Sollte danach immer noch eine Balance aufgezeigt werden, der Dir seltsam vorkommt, sag bitte Bescheid und wir sehen uns das genauer an.

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Marcus83

    meine Kollegin vom Kundenservice hat mir gesagt, dass Deine Zahlungen nicht ganz zeitgemäß eingetroffen sind in den letzten Wochen. Wir sehen aber auch, dass Du eine Zahlung für den 02. August eingerichtet hast.

    Hallo Elisa,

    ähhh, ich habe garnichts eingerichtet, ihr macht Lastschrift bei mir und zieht das Geld am Anfang des Monats ein?! Wie also kann mein Konto mitten im Monat im Minus sein? Und wie gesagt, die Anzeige für was mein Abschlag zahlt passt ja auch nicht?!

    gruß
    Marcus
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Marcus83

    meine Kollegin vom Kundenservice hat mir gesagt, dass Deine Zahlungen nicht ganz zeitgemäß eingetroffen sind in den letzten Wochen. Wir sehen aber auch, dass Du eine Zahlung für den 02. August eingerichtet hast.

    Hallo Elisa,

    ähhh, ich habe garnichts eingerichtet, ihr macht Lastschrift bei mir und zieht das Geld am Anfang des Monats ein?! Wie also kann mein Konto mitten im Monat im Minus sein? Und wie gesagt, die Anzeige für was mein Abschlag zahlt passt ja auch nicht?!

    gruß
    Marcus


  • Hallo @Marcus83,

    was ich meinte war, dass Deine Zahlungen laut unserem System nicht abgezogen werden konnten und auf rot stehen. Daher der negative Kontostand.

    Man kann einmalige Einzüge einrichten und laut System hast Du eine für den 02. August veranlasst. Das sind Informationen die ich vom Kundenservice bekomme. Ich habe jetzt gebeten Deinen Fall für das Tech-team vorzumerken sodass sie nachsehen können, ob es ein anderes Problem gibt und das System vielleicht etwas falsches anzeigt. Bitte gib uns ein bisschen Zeit und das zu klären.

    In der Zwischenzeit schicke ich Dir einen Screenshot per Privatnachricht.

    Ich bin mir sicher wir können das Problem schnell aus der Welt schaffen :)

    Liebe Grüße
    Elisa
  • Hallo @Marcus83,

    was ich meinte war, dass Deine Zahlungen laut unserem System nicht abgezogen werden konnten und auf rot stehen. Daher der negative Kontostand.

    Man kann einmalige Einzüge einrichten und laut System hast Du eine für den 02. August veranlasst. Das sind Informationen die ich vom Kundenservice bekomme. Ich habe jetzt gebeten Deinen Fall für das Tech-team vorzumerken sodass sie nachsehen können, ob es ein anderes Problem gibt und das System vielleicht etwas falsches anzeigt. Bitte gib uns ein bisschen Zeit und das zu klären.

    In der Zwischenzeit schicke ich Dir einen Screenshot per Privatnachricht.

    Ich bin mir sicher wir können das Problem schnell aus der Welt schaffen :)

    Liebe Grüße
    Elisa


  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Marcus83,

    was ich meinte war, dass Deine Zahlungen laut unserem System nicht abgezogen werden konnten und auf rot stehen. Daher der negative Kontostand.

    Man kann einmalige Einzüge einrichten und laut System hast Du eine für den 02. August veranlasst. Das sind Informationen die ich vom Kundenservice bekomme. Ich habe jetzt gebeten Deinen Fall für das Tech-team vorzumerken sodass sie nachsehen können, ob es ein anderes Problem gibt und das System vielleicht etwas falsches anzeigt. Bitte gib uns ein bisschen Zeit und das zu klären.

    In der Zwischenzeit schicke ich Dir einen Screenshot per Privatnachricht.

    Ich bin mir sicher wir können das Problem schnell aus der Welt schaffen :)

    Liebe Grüße
    Elisa

    Hallo Elisa,
    leider kann ich vom Handy nicht auf eine PN antworten?!

    Es sind keine Zahlungen zurück gegangen und ich habe auch keine Sonderzahlung eingerichtet.

    Und der Screenshot ist übrigens nicht von meinem Konto, also irgendwas passt da bei euch garnicht!:mad:

    Eine ganze Weile passte ja mal was im Dashboard stand...

    Gruß
    Marcus
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Marcus83,

    was ich meinte war, dass Deine Zahlungen laut unserem System nicht abgezogen werden konnten und auf rot stehen. Daher der negative Kontostand.

    Man kann einmalige Einzüge einrichten und laut System hast Du eine für den 02. August veranlasst. Das sind Informationen die ich vom Kundenservice bekomme. Ich habe jetzt gebeten Deinen Fall für das Tech-team vorzumerken sodass sie nachsehen können, ob es ein anderes Problem gibt und das System vielleicht etwas falsches anzeigt. Bitte gib uns ein bisschen Zeit und das zu klären.

    In der Zwischenzeit schicke ich Dir einen Screenshot per Privatnachricht.

    Ich bin mir sicher wir können das Problem schnell aus der Welt schaffen :)

    Liebe Grüße
    Elisa

    Hallo Elisa,
    leider kann ich vom Handy nicht auf eine PN antworten?!

    Es sind keine Zahlungen zurück gegangen und ich habe auch keine Sonderzahlung eingerichtet.

    Und der Screenshot ist übrigens nicht von meinem Konto, also irgendwas passt da bei euch garnicht!:mad:

    Eine ganze Weile passte ja mal was im Dashboard stand...

    Gruß
    Marcus


  • Hallo @Marcus83,

    ich habe jetzt noch einmal nachgefragt und brauche ein bisschen mehr Zeit damit sich das Tech-team das ansehen kann. Wenn Du sagst dass das nicht Dein Konto ist müssen wir uns das ganz genau ansehen. Bitte entschuldige die Verwirrung! :confused:

    Ich bemühe mich dass das so schnell wie möglich geklärt wird - bis dahin ignoriere bitte was in Deinem Dashboard angezeigt ist, da dass anscheinend (wie von Dir aufgezeigt) nicht korrekt ist.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Marcus83,

    ich habe jetzt noch einmal nachgefragt und brauche ein bisschen mehr Zeit damit sich das Tech-team das ansehen kann. Wenn Du sagst dass das nicht Dein Konto ist müssen wir uns das ganz genau ansehen. Bitte entschuldige die Verwirrung! :confused:

    Ich bemühe mich dass das so schnell wie möglich geklärt wird - bis dahin ignoriere bitte was in Deinem Dashboard angezeigt ist, da dass anscheinend (wie von Dir aufgezeigt) nicht korrekt ist.

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Hallo noch einmal,

    ich habe heute Morgen mit dem Entwicklerteam gesprochen und habe die Info erhalten dass wir daran arbeiten, das Anzeigeproblem im Dashboard zu lösen. Dies kann jedoch noch einige Tage dauern.

    Es wäre toll wenn Ihr uns bis dahin noch Eure Geduld schenken könntet :)

    Vielen Dank im voraus,
    Elisa
     
  • Hallo noch einmal,

    ich habe heute Morgen mit dem Entwicklerteam gesprochen und habe die Info erhalten dass wir daran arbeiten, das Anzeigeproblem im Dashboard zu lösen. Dies kann jedoch noch einige Tage dauern.

    Es wäre toll wenn Ihr uns bis dahin noch Eure Geduld schenken könntet :)

    Vielen Dank im voraus,
    Elisa


  • Also mein Konto steht auch ständig im Minus aktuell -145,99€, obwohl alle Abschlagszahlungen gebucht sind!

    LG Jens
  • Also mein Konto steht auch ständig im Minus aktuell -145,99€, obwohl alle Abschlagszahlungen gebucht sind!

    LG Jens