4hundred
Unsere Community
beta

• Seit fast 3 Monaten kein Fortschritt beim Wechsel

Liebe Community,

wann wird mein vor fast 3 Monaten beantragter Wechsel endlich vollzogen?
    Warum bekomme ich keinerlei Nachricht bei auftretenden Problemen?
    Warum muss ich 4hundred immer alles aus der Nase ziehen?
    Warum bin ich auch bei der siebten Abnahmestelle wieder genau so genervt wie bei der ersten?

Gruß,
    Markus
  • Liebe Community,

wann wird mein vor fast 3 Monaten beantragter Wechsel endlich vollzogen?
    Warum bekomme ich keinerlei Nachricht bei auftretenden Problemen?
    Warum muss ich 4hundred immer alles aus der Nase ziehen?
    Warum bin ich auch bei der siebten Abnahmestelle wieder genau so genervt wie bei der ersten?

Gruß,
    Markus

• Hallo @MvS,

Danke fürs Warten, ich habe mich noch einmal mit dem Kundenservice kurzgeschlossen.

Der Grund, weshalb es bei dieser Lieferstelle länger dauert ist der, dass in der Straßenangabe Sonderzeichen dabei waren. Eine korrigierte Anmeldung wurde bereits vorgenommen und es sollte hierzu bald eine positive Rückmeldung kommen.

Wir danken Dir für die bereits aufgebrachte Geduld und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @MvS,

Danke fürs Warten, ich habe mich noch einmal mit dem Kundenservice kurzgeschlossen.

Der Grund, weshalb es bei dieser Lieferstelle länger dauert ist der, dass in der Straßenangabe Sonderzeichen dabei waren. Eine korrigierte Anmeldung wurde bereits vorgenommen und es sollte hierzu bald eine positive Rückmeldung kommen.

Wir danken Dir für die bereits aufgebrachte Geduld und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
    Elisa