4hundred
Unsere Community

• Hallo @Melli81,

laut Tech-team sollte Dein Kontostand nun korrigiert sein! Es lag an der Null zu viel im eingetragenen Zählerstand von Oktober, den Du gemeldet hast.

Sag Bescheid, wie es aussieht :)

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Melli81,

laut Tech-team sollte Dein Kontostand nun korrigiert sein! Es lag an der Null zu viel im eingetragenen Zählerstand von Oktober, den Du gemeldet hast.

Sag Bescheid, wie es aussieht :)

Liebe Grüße,
    Elisa

• Hallo liebes 4hunderd Team,

ich schreibe Euch hier nochmal, weil keiner mir die letzten zwei Male geantwortet hat!

Ich mache mir Sorgen, da in meinem Dashboard steht, dass mein Kontostand -4.299,68 € ist !!!

Ich weiß nicht, wie das so sein kann!?

Wir haben das letzte Jahr einen monatlichen Abschlag von 81 Euro immer pünktlich bezahlt und letzte Woche wurde mir gezeigt, dass mein Abschlag eigentlich 51 Euro sein sollte.

Ich bitte sehr um eine Rückmeldung!

Freundliche Grüße

Shadi F.
  • Hallo liebes 4hunderd Team,

ich schreibe Euch hier nochmal, weil keiner mir die letzten zwei Male geantwortet hat!

Ich mache mir Sorgen, da in meinem Dashboard steht, dass mein Kontostand -4.299,68 € ist !!!

Ich weiß nicht, wie das so sein kann!?

Wir haben das letzte Jahr einen monatlichen Abschlag von 81 Euro immer pünktlich bezahlt und letzte Woche wurde mir gezeigt, dass mein Abschlag eigentlich 51 Euro sein sollte.

Ich bitte sehr um eine Rückmeldung!

Freundliche Grüße

Shadi F.

• Hallo @shadi.fa,

willkommen in der Community :)

Kein Grund zur Beunruhigung! Dies ist höchstwahrscheinlich ein technischer Bug - mein Kollege vom Kundenservice, der sich gerade mit diesem Thema beschäftigt, wird sich sobald wie möglich bei Dir zurückmelden.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @shadi.fa,

willkommen in der Community :)

Kein Grund zur Beunruhigung! Dies ist höchstwahrscheinlich ein technischer Bug - mein Kollege vom Kundenservice, der sich gerade mit diesem Thema beschäftigt, wird sich sobald wie möglich bei Dir zurückmelden.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Die Rechnungen und Kontostände ....

führen jedesmal in der Dritten Schulklasse zu Gelächter !

Glückwunsch ; - ) .. es grüßt "das Murmeltier"
  • Die Rechnungen und Kontostände ....

führen jedesmal in der Dritten Schulklasse zu Gelächter !

Glückwunsch ; - ) .. es grüßt "das Murmeltier"

• Zitat Zitat von Mohrchen Beitrag anzeigen
    Die Rechnungen und Kontostände .... führen jedesmal in der Dritten Schulklasse zu Gelächter ! Glückwunsch ; - ) .. es grüßt "das Murmeltier"

glaub ich bei mir wird aktuell ein Kontosaldo von -15.XXX,XX€ angezeigt. @Elisa.....
  • Zitat Zitat von Mohrchen Beitrag anzeigen
    Die Rechnungen und Kontostände .... führen jedesmal in der Dritten Schulklasse zu Gelächter ! Glückwunsch ; - ) .. es grüßt "das Murmeltier"

glaub ich bei mir wird aktuell ein Kontosaldo von -15.XXX,XX€ angezeigt. @Elisa.....

• Hallo @Timo.Gottschalk,

das ist ein Problem, das leider unsere Kunden betrifft, welche Gas von uns beziehen. Unser Tech-team ist gerade daran, den Bug zu lösen. Er hängt mit falschen Gasumwandlungsfaktoren zusammen, die wir von der Industrie erhalten haben. Wir hoffen, das Problem in den nächsten Tag gelöst zu haben.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Hallo @Timo.Gottschalk,

das ist ein Problem, das leider unsere Kunden betrifft, welche Gas von uns beziehen. Unser Tech-team ist gerade daran, den Bug zu lösen. Er hängt mit falschen Gasumwandlungsfaktoren zusammen, die wir von der Industrie erhalten haben. Wir hoffen, das Problem in den nächsten Tag gelöst zu haben.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Ja Ja, die böse Industrie ! ;)
    Aber wieso müsst Ihr Gas umwandeln und in was?
    Ich habe für Euren Ökostrom ja auch keinen Atomstromfilter eingebaut.:cool:
      Grund: Schreibfehler
  • Ja Ja, die böse Industrie ! ;)
    Aber wieso müsst Ihr Gas umwandeln und in was?
    Ich habe für Euren Ökostrom ja auch keinen Atomstromfilter eingebaut.:cool: