4hundred
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  • my4hundred

    Moin,
    ich sehe nach erfolgreicher Anmeldung in my4hundred immer nur die TIMELINE, mit der Aufforderung eine Bankverbindung einzugeben?! Ich bin bereits Kunde und es werden regelmäßig die monatlichen Abschläge abgebucht. Einzige Menüoption: Ausloggen
    Bitte um Prüfung, warum ich das Kundenportal nicht nutzen kann.

    Danke und Gruß
    Lothar
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    0
  • Moin,
    ich sehe nach erfolgreicher Anmeldung in my4hundred immer nur die TIMELINE, mit der Aufforderung eine Bankverbindung einzugeben?! Ich bin bereits Kunde und es werden regelmäßig die monatlichen Abschläge abgebucht. Einzige Menüoption: Ausloggen
    Bitte um Prüfung, warum ich das Kundenportal nicht nutzen kann.

    Danke und Gruß
    Lothar
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  • Verified Answer

    Hallo @satchmo97, @hschi, @Volker,

    ich habe vom Tech-team die Bestätigung bekommen dass Ihr nun wieder auf Eure Dashboards zugreifen könnt, ohne die Timeline zu sehen - wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob das auch wirklich der Fall ist, dann sehen wir weiter

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @satchmo97, @hschi, @Volker,

    ich habe vom Tech-team die Bestätigung bekommen dass Ihr nun wieder auf Eure Dashboards zugreifen könnt, ohne die Timeline zu sehen - wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob das auch wirklich der Fall ist, dann sehen wir weiter

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Hallo Lothar,

    Willkommen in der Community

    Ich werde die Sache aufnehmen und das Tech-team bitten, sich das genauer anzusehen

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo Lothar,

    Willkommen in der Community

    Ich werde die Sache aufnehmen und das Tech-team bitten, sich das genauer anzusehen

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Ich häng mich mal hier an!
    Ich habe das gleiche Problem!
    Langsam bekomme ich den Eindruck mangelnder Proffessionalität.

    LG
    hschi
    1
  • Ich häng mich mal hier an!
    Ich habe das gleiche Problem!
    Langsam bekomme ich den Eindruck mangelnder Proffessionalität.

    LG
    hschi


  • Dito. Nach dem Einloggen wir die Startseite des Dashboard angezeigt. Klicke ich auf "Verbrauch" oder Zählerstände wird mir die Timeline angezeigt. Gerade heute habe ich eine Mail von eurem Support bekommen, mit der Bitte einen Screenshot bzgl des Verbrauchs zu übermitteln. Geht nur leider nicht.
    Ich schließe mich hschi an. Ihr müsst wirklich an eurer QS arbeiten.
    Gruß
    Volker
    0
  • Dito. Nach dem Einloggen wir die Startseite des Dashboard angezeigt. Klicke ich auf "Verbrauch" oder Zählerstände wird mir die Timeline angezeigt. Gerade heute habe ich eine Mail von eurem Support bekommen, mit der Bitte einen Screenshot bzgl des Verbrauchs zu übermitteln. Geht nur leider nicht.
    Ich schließe mich hschi an. Ihr müsst wirklich an eurer QS arbeiten.
    Gruß
    Volker


  • Hallo an Alle,
    @satchmo97, @hschi, @Volker, @Ben

    Ich habe den Leiter des Tech-teams deswegen nun angepingt und warte derzeit auf Antwort - bitte gebt mir ein paar Tage zeit um herauszufinden, woran es liegt dass ihr zur Timeline weitergeleitet werdet.

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo an Alle,
    @satchmo97, @hschi, @Volker, @Ben

    Ich habe den Leiter des Tech-teams deswegen nun angepingt und warte derzeit auf Antwort - bitte gebt mir ein paar Tage zeit um herauszufinden, woran es liegt dass ihr zur Timeline weitergeleitet werdet.

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Dann hänge ich mich auch hier an.
    Das habe ich zwar andernorts auch schon getan, aber Dank der Forenstruktur gibt es ja zu jedem Problem gleich mehrere Threads oder man findet nichts Passendes.

    Markus
    0
  • Dann hänge ich mich auch hier an.
    Das habe ich zwar andernorts auch schon getan, aber Dank der Forenstruktur gibt es ja zu jedem Problem gleich mehrere Threads oder man findet nichts Passendes.

    Markus


  • Moin Elisa,
    der Zugriff funktioniert nun. Aber, wie bereits von anderen Usern erwähnt, die Stabilität und Usability eurer Plattform ist stark verbesserungsbedürftig. Insbesondere bei den Finanz-/Verbrauchsinformationen ist euer Auftritt wenig vertrauenserweckend. Als Kunde erwarte ich hier verbindliche und nachvollziehbare Informationen.
    Gruss
    Lothar
    1
  • Moin Elisa,
    der Zugriff funktioniert nun. Aber, wie bereits von anderen Usern erwähnt, die Stabilität und Usability eurer Plattform ist stark verbesserungsbedürftig. Insbesondere bei den Finanz-/Verbrauchsinformationen ist euer Auftritt wenig vertrauenserweckend. Als Kunde erwarte ich hier verbindliche und nachvollziehbare Informationen.
    Gruss
    Lothar


  • Aktuell scheint ja ein Problem behoben aber mein Misstrauen in die Professionalität wird nicht geringer nachdem ich gerade meinen aktuellen Zählerstand übermittelt habe und anschliessend im Dashboard lese das dies schon 16Std. her ist.

    LG
    hschi
    1
  • Aktuell scheint ja ein Problem behoben aber mein Misstrauen in die Professionalität wird nicht geringer nachdem ich gerade meinen aktuellen Zählerstand übermittelt habe und anschliessend im Dashboard lese das dies schon 16Std. her ist.

    LG
    hschi


  • Zitat Zitat von hschi Beitrag anzeigen
    Aktuell scheint ja ein Problem behoben aber mein Misstrauen in die Professionalität wird nicht geringer nachdem ich gerade meinen aktuellen Zählerstand übermittelt habe und anschliessend im Dashboard lese das dies schon 16Std. her ist.
    Bei mir waren es 15 Stunden - gleich, nachdem ich den Zählerstand eingegeben habe. Dafür sind aber andere Zähler gar nicht mehr vorhanden.

    Auch ich habe inzwischen das Problem, dass ich hier gefühlt KEINEN Angaben mehr trauen kann, ohne sie vorher 3mal überprüft zu haben. Ich habe an 7 Abnahmestellen 12 Zähler bei 4hundred, und jedes Mal wenn ich mich einlogge stimmt irgendetwas nicht. Dann wird ein bisschen (meist ein paar Tage) "techsupported", und dann geht's wieder. Dafür stimmt dann aber an anderer Stelle wieder irgend etwas nicht. Zahlungen, Zählerstände, Kontoeinzüge (die man im übrigen nirgendwo einsehen kann), Adressen, etc. . Diesen Zahlen traue ich nicht mehr wirklich.
    Den Oktober gebe ich 4hundred noch. Wenn sich aber nicht grundlegend etwas in Sachen Verlässlichkeit, Transparenzund Support tut, kann bzw. muss ich das Experiment 4hundred leider als gescheitert betrachten!
    0
  • Zitat Zitat von hschi Beitrag anzeigen
    Aktuell scheint ja ein Problem behoben aber mein Misstrauen in die Professionalität wird nicht geringer nachdem ich gerade meinen aktuellen Zählerstand übermittelt habe und anschliessend im Dashboard lese das dies schon 16Std. her ist.
    Bei mir waren es 15 Stunden - gleich, nachdem ich den Zählerstand eingegeben habe. Dafür sind aber andere Zähler gar nicht mehr vorhanden.

    Auch ich habe inzwischen das Problem, dass ich hier gefühlt KEINEN Angaben mehr trauen kann, ohne sie vorher 3mal überprüft zu haben. Ich habe an 7 Abnahmestellen 12 Zähler bei 4hundred, und jedes Mal wenn ich mich einlogge stimmt irgendetwas nicht. Dann wird ein bisschen (meist ein paar Tage) "techsupported", und dann geht's wieder. Dafür stimmt dann aber an anderer Stelle wieder irgend etwas nicht. Zahlungen, Zählerstände, Kontoeinzüge (die man im übrigen nirgendwo einsehen kann), Adressen, etc. . Diesen Zahlen traue ich nicht mehr wirklich.
    Den Oktober gebe ich 4hundred noch. Wenn sich aber nicht grundlegend etwas in Sachen Verlässlichkeit, Transparenzund Support tut, kann bzw. muss ich das Experiment 4hundred leider als gescheitert betrachten!