4hundred
Unsere Community
beta

• Wie kann ich meine 3 Stromverträge bei 4hundred kündigen

Hallo,

ich habe 3 Verträge bei 4hundred abgeschlossen.
    Leider habe ich bei Vertragsabschluss weder eine Kundennummer, noch Vertragsnummern erhalten.
    Ich würde gerne alle meine Verträge durch meinen neuen Stromanbieter kündigen lassen.
    In den Foren kann ich dazu nichts finden und auf meine emailanfrage reagiert, wie üblich, bei 4hundred mal wieder keiner.
    Hat jemand Erfahrung wie man bei 4hundred seinen Vertrag durch den neuen Stromanbieter kündigen lassen kann?

Danke

Uli
  • Hallo,

ich habe 3 Verträge bei 4hundred abgeschlossen.
    Leider habe ich bei Vertragsabschluss weder eine Kundennummer, noch Vertragsnummern erhalten.
    Ich würde gerne alle meine Verträge durch meinen neuen Stromanbieter kündigen lassen.
    In den Foren kann ich dazu nichts finden und auf meine emailanfrage reagiert, wie üblich, bei 4hundred mal wieder keiner.
    Hat jemand Erfahrung wie man bei 4hundred seinen Vertrag durch den neuen Stromanbieter kündigen lassen kann?

Danke

Uli

• Solltest Du der Einfachheithalber selbst per Email schicken und gleichzeitig um Rückbestätigung bitten.
    Deine Verträge werden unter der Email-Adresse geführt, unter der sie abgeschlossen wurden.

Auch wieder ein Punkt, der seitens 4hundred einfach nicht durchdacht ist!

Viel Glück,
    Markus
    Geändert von Elisa (30 Nov 2018 um 16:19:40 Uhr)
  • Solltest Du der Einfachheithalber selbst per Email schicken und gleichzeitig um Rückbestätigung bitten.
    Deine Verträge werden unter der Email-Adresse geführt, unter der sie abgeschlossen wurden.

Auch wieder ein Punkt, der seitens 4hundred einfach nicht durchdacht ist!

Viel Glück,
    Markus

• Hallo @uli, wir können die Kündigung der Verträge gerne einleiten.

Ich schreibe Dir per PM, um alles weitere zu klären

Eine Vertragsnummer gibt es bei uns nicht da wir unsere Kunden durch ihre individuelle Email Adresse identifizieren.

Liebe Grüße,
    Elisa
    Geändert von Elisa (30 Nov 2018 um 16:18:31 Uhr)
  • Hallo @uli, wir können die Kündigung der Verträge gerne einleiten.

Ich schreibe Dir per PM, um alles weitere zu klären

Eine Vertragsnummer gibt es bei uns nicht da wir unsere Kunden durch ihre individuelle Email Adresse identifizieren.

Liebe Grüße,
    Elisa