4hundred
Unsere Community
beta

• Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich über Ihren Pressekontakt per Mail und Telefon leider niemanden erreichen konnte, bin ich gezwungen auf die Communitiy zurückzugreifen.

Im folgenden das geschilderte Problem in der Mail (Zitat):

Sehr geehrte Frau Dr. Gutowski, sehr geehrte Damen und Herren,

am 16. November 2018 wurde vom Gasversorger 4hundred der monatliche Abschlag von meinem Bankkonto abgebucht.

Mit Rücksprache mit dem Grundversorger in Langen stehe ich aber zusätzlich bei diesem seit dem 17. Oktober 2018 unter Vertrag.

Infolgedessen liegen mir zwei Rechnungen/Abbuchungen für EINEN Zeitraum vor.

Ich bitte schnellstmöglich um eine Klärung dieser Situation!

Darüber hinaus möchte ich zum nächstmöglichen Termin bei 4hundred kündigen.

Ist die Kündigung an folgende Adresse zu senden:

Ernst-Heimeran-Weg 10
    82319 Starnberg

Sofern diese Probleme nicht in Ihrem Zuständigkeitsbereich liegen, bitte ich diese Mail weiterzuleiten oder mir andere Kontaktdaten zuzusenden.

[...]

Eine Klärung der Probleme in einer ÖFFENTLICHEN Community lehne ich vollständig ab.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Leonhard Kaiser

• Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich über Ihren Pressekontakt per Mail und Telefon leider niemanden erreichen konnte, bin ich gezwungen auf die Communitiy zurückzugreifen.

Im folgenden das geschilderte Problem in der Mail (Zitat):

Sehr geehrte Frau Dr. Gutowski, sehr geehrte Damen und Herren,

am 16. November 2018 wurde vom Gasversorger 4hundred der monatliche Abschlag von meinem Bankkonto abgebucht.

Mit Rücksprache mit dem Grundversorger in Langen stehe ich aber zusätzlich bei diesem seit dem 17. Oktober 2018 unter Vertrag.

Infolgedessen liegen mir zwei Rechnungen/Abbuchungen für EINEN Zeitraum vor.

Ich bitte schnellstmöglich um eine Klärung dieser Situation!

Darüber hinaus möchte ich zum nächstmöglichen Termin bei 4hundred kündigen.

Ist die Kündigung an folgende Adresse zu senden:

Ernst-Heimeran-Weg 10
    82319 Starnberg

Sofern diese Probleme nicht in Ihrem Zuständigkeitsbereich liegen, bitte ich diese Mail weiterzuleiten oder mir andere Kontaktdaten zuzusenden.

[...]

Eine Klärung der Probleme in einer ÖFFENTLICHEN Community lehne ich vollständig ab.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Leonhard Kaiser

• Hallo @Kaiser/Leonard,

willkommen in der Community

Ich habe die Sache an den Kundenservice weitergeleitet, welcher sich bald mit Details melden wird.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Kaiser/Leonard,

willkommen in der Community

Ich habe die Sache an den Kundenservice weitergeleitet, welcher sich bald mit Details melden wird.

Liebe Grüße,
    Elisa