4hundred
Unsere Community
beta

• Wechseldauer

Mein Wechsel zu 4hundred zieht sich und ich höre nichts ... Ich habe über Verivox am 14.10.18 den Wechsel beantragt. Der Status bei 4hundred zeigt , daß mein Anbieter(Grundversorgung) informiert wird. Ich habe ja schon öfters gewechselt, aber so langsam war noch keiner. Und die 45 Tage sind auch schon vorbei.
    Auch hatte ich noch nie Post vom Grundversorger deswegen bekommen. Ich glaube, es liegt nicht immer nur an "den anderen"! Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige, der das Problem hat.
    Was nutzt mir ein monatliches Kündigungsrecht, wenn es sowie in der Zeit nicht funktioniert.
    Ich möchte auch keine großartigen Erklärungen hören, sondern einen definitiven Liefertermin, ansonsten muss ich mir einen anderen Versorger suchen. Es gibt ja genug. Und ihr übt noch ein bisschen!
  • Mein Wechsel zu 4hundred zieht sich und ich höre nichts ... Ich habe über Verivox am 14.10.18 den Wechsel beantragt. Der Status bei 4hundred zeigt , daß mein Anbieter(Grundversorgung) informiert wird. Ich habe ja schon öfters gewechselt, aber so langsam war noch keiner. Und die 45 Tage sind auch schon vorbei.
    Auch hatte ich noch nie Post vom Grundversorger deswegen bekommen. Ich glaube, es liegt nicht immer nur an "den anderen"! Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige, der das Problem hat.
    Was nutzt mir ein monatliches Kündigungsrecht, wenn es sowie in der Zeit nicht funktioniert.
    Ich möchte auch keine großartigen Erklärungen hören, sondern einen definitiven Liefertermin, ansonsten muss ich mir einen anderen Versorger suchen. Es gibt ja genug. Und ihr übt noch ein bisschen!

• Hallo Energie1000,

willkommen in der Community

Danke dass Du Dich hier meldest. Ich weiß leider noch nichts genaues, habe aber schon den Kundenservice diesbezüglich angeschrieben. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich hier bei Dir.

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo Energie1000,

Danke dass Du Dich hier meldest. Ich weiß leider noch nichts genaues, habe aber schon den Kundenservice diesbezüglich angeschrieben. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich hier bei Dir.

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Elisa

• Hallo,
    ich habe auch am 14.10.18 den Wechsel über Verivox beantragt.
    Die letzte Email kam am 3.11.
    Nun weiss ich immer noch nicht ob ich pünktlich zum 1.1.19 beliefert werde.
    Was kann ich tun 4hundred ?
    Grüße,
    Tino
  • Hallo,
    ich habe auch am 14.10.18 den Wechsel über Verivox beantragt.
    Die letzte Email kam am 3.11.
    Nun weiss ich immer noch nicht ob ich pünktlich zum 1.1.19 beliefert werde.
    Was kann ich tun 4hundred ?
    Grüße,
    Tino

• Hallo @Donald35/Tino,

Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und dass bestätigte Belieferungsdatum ist tatsächlich der 01.01.2019.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Donald35/Tino,

Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und dass bestätigte Belieferungsdatum ist tatsächlich der 01.01.2019.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Vielen Dank für die Antwort.
    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest.
  • Vielen Dank für die Antwort.
    Ich wünsche Euch ein Frohes Fest.