4hundred
Unsere Community
 


  • Vertragsbeginn erst am 14.12.2019

    Hallo

    Da auf meine E-Mails keine Antwort kommt Versuche ich es mal auf diesem Wege.

    Ich habe zu euch gewechselt, bekomme eine E-Mail das ich erst am 14.12.2019 von euch Strom bekomme. Ein Tag drauf bekomme ich eine kündigungsbestätigung von meinem jetzigen stromanbieter das der Vertrag am 31.01.2019 endet.

    Kann man das noch ändern das ich am 01.02.2019 von euch Strom bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Elisa (11 Jan 2019 um 15:44:00 Uhr)
    0
  • Hallo

    Da auf meine E-Mails keine Antwort kommt Versuche ich es mal auf diesem Wege.

    Ich habe zu euch gewechselt, bekomme eine E-Mail das ich erst am 14.12.2019 von euch Strom bekomme. Ein Tag drauf bekomme ich eine kündigungsbestätigung von meinem jetzigen stromanbieter das der Vertrag am 31.01.2019 endet.

    Kann man das noch ändern das ich am 01.02.2019 von euch Strom bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Hallo @AndreasGeorgi1,

    willkommen in der Community

    Es passiert manchmal dass sich die Wechselanfrage mit der Kündigungsfrist überschneidet, und wir vom Netzbetreiber daher ein so spätes Belieferungsdatum erhalten. Dass können wir aber ändern - bitte schicke mit die Kündigungsbestätigung, die Du von Deinem bisherigen Stromanbieter erhalten hast. Du kannst dies tun indem Du sie in einer Privatnachricht zukommen lässt.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Elisa
    Geändert von Elisa (11 Jan 2019 um 15:44:49 Uhr)
    0
  • Hallo @AndreasGeorgi1,

    willkommen in der Community

    Es passiert manchmal dass sich die Wechselanfrage mit der Kündigungsfrist überschneidet, und wir vom Netzbetreiber daher ein so spätes Belieferungsdatum erhalten. Dass können wir aber ändern - bitte schicke mit die Kündigungsbestätigung, die Du von Deinem bisherigen Stromanbieter erhalten hast. Du kannst dies tun indem Du sie in einer Privatnachricht zukommen lässt.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Elisa


  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @AndreasGeorgi1,

    willkommen in der Community

    Es passiert manchmal dass sich die Wechselanfrage mit der Kündigungsfrist überschneidet, und wir vom Netzbetreiber daher ein so spätes Belieferungsdatum erhalten. Dass können wir aber ändern - bitte schicke mit die Kündigungsbestätigung, die Du von Deinem bisherigen Stromanbieter erhalten hast. Du kannst dies tun indem Du sie hier hochlädst, und mir den Link dazu zukommen lässt.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Elisa

    Vielen dank dass sie mir geantwortet haben.
    Ich habe ihnen eine Private Nachricht geschrieben mit dem link

    Andreas G.
    0
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @AndreasGeorgi1,

    willkommen in der Community

    Es passiert manchmal dass sich die Wechselanfrage mit der Kündigungsfrist überschneidet, und wir vom Netzbetreiber daher ein so spätes Belieferungsdatum erhalten. Dass können wir aber ändern - bitte schicke mit die Kündigungsbestätigung, die Du von Deinem bisherigen Stromanbieter erhalten hast. Du kannst dies tun indem Du sie hier hochlädst, und mir den Link dazu zukommen lässt.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Elisa

    Vielen dank dass sie mir geantwortet haben.
    Ich habe ihnen eine Private Nachricht geschrieben mit dem link

    Andreas G.


  • Eine absolut adäquate Kommunikationsmethode für ein fortschrittliches Unternehmen!!!!!!!!
    Geändert von Elisa (11 Jan 2019 um 15:44:59 Uhr)
    1
  • Eine absolut adäquate Kommunikationsmethode für ein fortschrittliches Unternehmen!!!!!!!!