4hundred
Unsere Community

• Warum beantwortet 4hundred keine Email? Wechselzeit 75 Tage, kein Liefertermin fest!

Warum beantwortet 4hundred keine Email??
    Ich habe 4hundredam 28.10.2018 über Verivox beauftragt, meinen Stromliefervertrag bei E.ON zukündigen und Sie als neuen Lieferanten beauftragt mir Strom zu liefern.
    Außer ein paar automatischenE-Mails, in denen von einer 45 tägigen Wechselfrist die Rede ist bekomme ichvon Ihnen keine Rückmeldung.
    Seit 1.11.18 bin ich in derGrundversorgung bei E.ON.
    HabenSie weiterhin Interessemich mit Strom zu beliefern, wenn Ja bis wann?
    Oder soll ich einen anderen Stromlieferanten beauftragen?
    Eine kurze Nachricht nach 75 tägiger Funkstille wäre nicht schlecht!!!!!!!!!!

Wird der Liefervertragsbeginn,soweit der Vertrag noch Zustandekommen sollte, zurückdatiert?

Gruß
    oekoblitz359

0
  • Warum beantwortet 4hundred keine Email??
    Ich habe 4hundredam 28.10.2018 über Verivox beauftragt, meinen Stromliefervertrag bei E.ON zukündigen und Sie als neuen Lieferanten beauftragt mir Strom zu liefern.
    Außer ein paar automatischenE-Mails, in denen von einer 45 tägigen Wechselfrist die Rede ist bekomme ichvon Ihnen keine Rückmeldung.
    Seit 1.11.18 bin ich in derGrundversorgung bei E.ON.
    HabenSie weiterhin Interessemich mit Strom zu beliefern, wenn Ja bis wann?
    Oder soll ich einen anderen Stromlieferanten beauftragen?
    Eine kurze Nachricht nach 75 tägiger Funkstille wäre nicht schlecht!!!!!!!!!!

Wird der Liefervertragsbeginn,soweit der Vertrag noch Zustandekommen sollte, zurückdatiert?

Gruß
    oekoblitz359

• Hallo @oekoblitz359,

willkommen in der Community

Es tut mir sehr leid, dass der Wechsel bisher noch nicht geklappt hat - danke, dass Du Dich hier meldest. Wir möchten Dich auf jeden Fall gerne mit Strom beliefern. Mein Kollege vom Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass bei Anmeldung anscheinend der Vorlieferant unklar war - dass Du so lange auf Meldung von uns warten musstest, soll das natürlich nicht rechtfertigen.

Es wäre toll wenn Du uns per E-Mail ein Grundversorgerschreiben zukommen lassen könntest. Dieses bestätigt, dass Du zur Übernahme von uns bereit bist, und wir können damit eine schnelle Anmeldung durchboxen. Mein Kollege wird sich gleich auch noch einmal per E-Mail bei Dir melden.

Vielen Dank für Deine Geduld und ein schönes Wochenende,
    Elisa
    0
  • Hallo @oekoblitz359,

willkommen in der Community

Es tut mir sehr leid, dass der Wechsel bisher noch nicht geklappt hat - danke, dass Du Dich hier meldest. Wir möchten Dich auf jeden Fall gerne mit Strom beliefern. Mein Kollege vom Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass bei Anmeldung anscheinend der Vorlieferant unklar war - dass Du so lange auf Meldung von uns warten musstest, soll das natürlich nicht rechtfertigen.

Es wäre toll wenn Du uns per E-Mail ein Grundversorgerschreiben zukommen lassen könntest. Dieses bestätigt, dass Du zur Übernahme von uns bereit bist, und wir können damit eine schnelle Anmeldung durchboxen. Mein Kollege wird sich gleich auch noch einmal per E-Mail bei Dir melden.

Vielen Dank für Deine Geduld und ein schönes Wochenende,
    Elisa