4hundred
Unsere Community

• Hilfe! Ich habe den Zählerstand falsch eingetragen

Hallo! Ich habe gestern Abend ausersehen statt 8216, 83164 eingetragen und soll nun 18.000 € zahlen! Wie kann ich das schnellstens wieder ändern? Bitte dringend um Hilfe!
  • Hallo! Ich habe gestern Abend ausersehen statt 8216, 83164 eingetragen und soll nun 18.000 € zahlen! Wie kann ich das schnellstens wieder ändern? Bitte dringend um Hilfe!

• Hallo @Michelle,

willkommen in der Community

kein Grund zur Beunruhigung - wir können den Zählerstand für Dich korrigieren, dann sollte auch das große Minus in Deinem Konto verschwinden. Wie findest Du unter den FAQ's auf unserer Hauptwebseite.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Elisa
    Geändert von Elisa (18 Jan 2019 um 14:57:08 Uhr)
  • Hallo @Michelle,

kein Grund zur Beunruhigung - wir können den Zählerstand für Dich korrigieren, dann sollte auch das große Minus in Deinem Konto verschwinden. Wie findest Du unter den FAQ's auf unserer Hauptwebseite.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Elisa

• Hallo,

ich wollte gerade nach meinem Strom auch den Gaszählerstand eintragen, allerdings wurde dieser jetzt statt dem richtigen Stromstand eingetragen. Den Gaszählerstand kann ich gar nicht eintragen. Wie kann das sein? Den richtigen Stromstand kann ich nicht mehr ändern, da er unter dem Gaswert liegt. Bitte auch bei mir folgende Zählerstände für den 17.1.2019 eintragen:

Strom 36549
    Gas 59000

Liebe Grüße,
    Aurelia Strauß

p.s. jetzt steht der Gasstand bei Strom sogar 2x drin und einmal angeblich vom Netzbetreiber.... Ich habe von beiden Zählerständen Fotos.
    Geändert von Aurelia (17 Jan 2019 um 18:10:57 Uhr)
  • Hallo,

ich wollte gerade nach meinem Strom auch den Gaszählerstand eintragen, allerdings wurde dieser jetzt statt dem richtigen Stromstand eingetragen. Den Gaszählerstand kann ich gar nicht eintragen. Wie kann das sein? Den richtigen Stromstand kann ich nicht mehr ändern, da er unter dem Gaswert liegt. Bitte auch bei mir folgende Zählerstände für den 17.1.2019 eintragen:

Strom 36549
    Gas 59000

Liebe Grüße,
    Aurelia Strauß

p.s. jetzt steht der Gasstand bei Strom sogar 2x drin und einmal angeblich vom Netzbetreiber.... Ich habe von beiden Zählerständen Fotos.

• Hallo @Aurelia,

Wir können gerne den Zählerstand für Dich anpassen - ich schreibe Dir dazu eine PM.

Liebe Grüße,
    Elisa
    Geändert von Elisa (18 Jan 2019 um 15:02:13 Uhr)
  • Hallo @Aurelia,

Wir können gerne den Zählerstand für Dich anpassen - ich schreibe Dir dazu eine PM.

Liebe Grüße,
    Elisa