4hundred
Unsere Community
  • Ein Geschenk für Dich: Jahresabonnement mit vielen Inspirationen

Name:  weckverlag_4hundred.png
Hits: 68
Größe:  598,0 KB

Liebe Community!

kaum ist Weihnachten rum, gibt es schon wieder Goodies: Wir haben ein Geschenkpaket geschnürt – in diesem Fall mit dem WECK Verlag. Die Leser des WECK Verlags mögen 4hundred. Beide Kundenkreise verbindet die Motivation, unsere Welt zu erhalten und eine Verbundenheit mit dem, was die Natur zu bieten hat.

Du willst Tipps und Anregungen rund um Natur, Garten, Fitness, Kochen und noch viel mehr? Dann schau gleich mal auf der Belohnungsseite vorbei uns hol Dir ein gratis Jahresabo eines Magazins.

Passend zu „einfach, transparent und fair“ endet das Jahresabo automatisch – ohne dass Du tätig werden musst. Aber natürlich kannst Du die Zeitschriften dann auch gerne weiter beziehen, nach dem kostenfreien Abonnement.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns natürlich auch, wenn neue Ideen und Tipps dann vielleicht sogar in der Community geteilt werden.
    Zur Belohnungs-Seite.

Liebe Grüße,
    Euer 4hundred Team

Geändert von Caroline (25 Jan 2019 um 07:33:03 Uhr) Grund: Bild getauscht
    0
  • Name:  weckverlag_4hundred.png
Hits: 68
Größe:  598,0 KB

Liebe Community!

kaum ist Weihnachten rum, gibt es schon wieder Goodies: Wir haben ein Geschenkpaket geschnürt – in diesem Fall mit dem WECK Verlag. Die Leser des WECK Verlags mögen 4hundred. Beide Kundenkreise verbindet die Motivation, unsere Welt zu erhalten und eine Verbundenheit mit dem, was die Natur zu bieten hat.

Du willst Tipps und Anregungen rund um Natur, Garten, Fitness, Kochen und noch viel mehr? Dann schau gleich mal auf der Belohnungsseite vorbei uns hol Dir ein gratis Jahresabo eines Magazins.

Passend zu „einfach, transparent und fair“ endet das Jahresabo automatisch – ohne dass Du tätig werden musst. Aber natürlich kannst Du die Zeitschriften dann auch gerne weiter beziehen, nach dem kostenfreien Abonnement.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns natürlich auch, wenn neue Ideen und Tipps dann vielleicht sogar in der Community geteilt werden.
    Zur Belohnungs-Seite.

Liebe Grüße,
    Euer 4hundred Team

• Hallo 4hundered Team,
    habe das Angebot dankenswerterweise umgehend (12.01.19) genutzt. Bisher meldet sich keiner in irgendeiner Form und eine Zeitschrift trifft auch nicht ein.
    Scheint also nicht sehr seriös zu sein. Könnt ihr mir das was zu sagen ???
    Danke und Gruß
    Big-Joe
    0
  • Hallo 4hundered Team,
    habe das Angebot dankenswerterweise umgehend (12.01.19) genutzt. Bisher meldet sich keiner in irgendeiner Form und eine Zeitschrift trifft auch nicht ein.
    Danke und Gruß
    Big-Joe
  • Zitat Zitat von Big-Joe Beitrag anzeigen
    Hallo 4hundered Team,
    Danke und Gruß
    Big-Joe
    Hallo Big-Joe,

danke für Dein Feedback! Uns erreichte gestern die Meldung seitens des WECK-Verlags, dass es wohl in den ersten Tagen tatsächlich Probleme mit dem Formular und somit den Anmeldungen gab. Das ist unschön! Aber wir versprechen Dir, das ist auf jeden Fall seriös und Du bekommst das Abo. Ich kümmere mich darum.

Dann viel Spaß beim Lesen und viele gute Inspirationen!

Liebe Grüße
    Caro
    Geändert von Elisa (22 Jan 2019 um 11:00:42 Uhr)
    0
  • Zitat Zitat von Big-Joe Beitrag anzeigen
    Hallo 4hundered Team,
    Danke und Gruß
    Big-Joe
    Hallo Big-Joe,

danke für Dein Feedback! Uns erreichte gestern die Meldung seitens des WECK-Verlags, dass es wohl in den ersten Tagen tatsächlich Probleme mit dem Formular und somit den Anmeldungen gab. Das ist unschön! Aber wir versprechen Dir, das ist auf jeden Fall seriös und Du bekommst das Abo. Ich kümmere mich darum.

Dann viel Spaß beim Lesen und viele gute Inspirationen!

Liebe Grüße
    Caro
  • Passend zu „einfach, transparent und fair“ endet das Jahresabo automatisch – ohne dass Du tätig werden musst....

Heute habe ich mein erstes Gratisexemplar und folgendes Schreiben erhalten:
    ...
    Ihr Abonnement-Bezugsjahr beginnt mit der Heftausgabe 02.2019 und läuft zunächst 12 Monate.
    (Soweit ist es noch o.k., doch dann geht es folgendermaßen weiter)
    Wenn Sie von unsere Zeitschrift begeistert sind und nicht "MINDESTENS 3 MONATE VOR ABLAUF DES BEZUGSJAHRES KÜNDIGEN, VERLÄNGERT SICH IHR ABONNEMENT UM WEITERE 12 MONATE ZUM NORMALPREIS VON 38,40 EUR.

Von wegen, das Abo endet automatisch ohne tätig zu werden !!!
    Also Vorsicht, Kündigung nicht verpassen sonst sitzt man in der ABO-Falle !

Hat sich erledigt... Wurde per Email benachrichtigt, daß das Abo automatisch endet !
    Geändert von Claus65 (24 Jan 2019 um 11:08:54 Uhr) Grund: Aktualisiert !
    1
  • Passend zu „einfach, transparent und fair“ endet das Jahresabo automatisch – ohne dass Du tätig werden musst....

Heute habe ich mein erstes Gratisexemplar und folgendes Schreiben erhalten:
    ...
    Ihr Abonnement-Bezugsjahr beginnt mit der Heftausgabe 02.2019 und läuft zunächst 12 Monate.
    (Soweit ist es noch o.k., doch dann geht es folgendermaßen weiter)
    Wenn Sie von unsere Zeitschrift begeistert sind und nicht "MINDESTENS 3 MONATE VOR ABLAUF DES BEZUGSJAHRES KÜNDIGEN, VERLÄNGERT SICH IHR ABONNEMENT UM WEITERE 12 MONATE ZUM NORMALPREIS VON 38,40 EUR.

Von wegen, das Abo endet automatisch ohne tätig zu werden !!!
    Also Vorsicht, Kündigung nicht verpassen sonst sitzt man in der ABO-Falle !

Hat sich erledigt... Wurde per Email benachrichtigt, daß das Abo automatisch endet !
  • Hallo @Claus65,

vielen Dank für Dein Feedback!

Wir haben bei der Kooperation mit dem Verlag von Anfang an darauf bestanden, dass die Abos automatisch enden sollen und nur wenn Du möchtest, kannst Du die Zeitschrift darüber hinaus auf eigene Kosten beziehen. Alles andere hätte nicht zu 4hundred gepasst und dem, wofür wir stehen, nämlich Transparenz und Fairness!

Dass das Abo automatisch endet, ist somit ein Sonderfall - nur für 4hundred :-) Leider wurden wohl an die ersten ca. 4 Besteller Briefe mit dem "Standard-Text" des Verlag versendet (also automatische Abo-Verlängerung). Mir wurde versichert, dass aber nun alle Besteller via Mail über diesen Irrtum aufgeklärt wurden und das Abo wie geplant und versprochen automatisch endet. :-)

Viel Spaß bei der Lektüre und zahlreiche Inspirationen!
    Caroline
    Geändert von Elisa (24 Jan 2019 um 10:32:08 Uhr)
    1
  • Hallo @Claus65,

vielen Dank für Dein Feedback!

Wir haben bei der Kooperation mit dem Verlag von Anfang an darauf bestanden, dass die Abos automatisch enden sollen und nur wenn Du möchtest, kannst Du die Zeitschrift darüber hinaus auf eigene Kosten beziehen. Alles andere hätte nicht zu 4hundred gepasst und dem, wofür wir stehen, nämlich Transparenz und Fairness!

Dass das Abo automatisch endet, ist somit ein Sonderfall - nur für 4hundred :-) Leider wurden wohl an die ersten ca. 4 Besteller Briefe mit dem "Standard-Text" des Verlag versendet (also automatische Abo-Verlängerung). Mir wurde versichert, dass aber nun alle Besteller via Mail über diesen Irrtum aufgeklärt wurden und das Abo wie geplant und versprochen automatisch endet. :-)

Viel Spaß bei der Lektüre und zahlreiche Inspirationen!
    Caroline
  • Hallo Caroline,

heute kam die Bestätigungsmail mit folgendem Inhalt:

"Guten Tag Herr ....,

leider haben Sie den falschen Begrüßungsbrief erhalten.
    Ihr Abonnement ist automatisch eingestellt zur Ausgabe 1/2020.
    Eine Kündigung ist nicht mehr erforderlich.

Sollten Sie unsere Zeitschrift weiterhin beziehen wollen…informieren Sie uns einfach.
    Wir würden uns freuen…..

Mit freundlichem Gruß

Joachim Harant
    Vertriebsleitung

Vielen Dank für deine "Nachfrage und Problemlösung" bei Weck !
    Geändert von Claus65 (24 Jan 2019 um 11:12:31 Uhr)
    1
  • Hallo Caroline,

heute kam die Bestätigungsmail mit folgendem Inhalt:

"Guten Tag Herr ....,

leider haben Sie den falschen Begrüßungsbrief erhalten.
    Ihr Abonnement ist automatisch eingestellt zur Ausgabe 1/2020.
    Eine Kündigung ist nicht mehr erforderlich.

Sollten Sie unsere Zeitschrift weiterhin beziehen wollen…informieren Sie uns einfach.
    Wir würden uns freuen…..

Mit freundlichem Gruß

Joachim Harant
    Vertriebsleitung

Vielen Dank für deine "Nachfrage und Problemlösung" bei Weck !