4hundred
Unsere Community

• Bekomme keine Rechnung, Guthaben wird nicht ausgezahlt!

Hallo,
    da mir per Email niemand antwortet, versuche ich hier mein Glück.

Seit Ende November bin ich nicht mehr Kunde von 4hundred und bis heute habe ich keine Abschlussrechnung bekommen.
    Und noch schlimmer: mein Guthaben von fast 100 Euro wurde mir auch nicht ausgezahlt!

In den FAQs schreibt Ihr selbst, die Endabrechnung erhält man „Wie im Gesetz vorgeschrieben, spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses.“

Bei mir sind es jetzt schon 8 Wochen, die Ihr mein Geld einfach behaltet.

Wieso bezahlt Ihr mein Guthaben nicht aus???

Ist das Euer Verständnis von Transparenz und Fairness?
    0
  • Hallo,
    da mir per Email niemand antwortet, versuche ich hier mein Glück.

Seit Ende November bin ich nicht mehr Kunde von 4hundred und bis heute habe ich keine Abschlussrechnung bekommen.
    Und noch schlimmer: mein Guthaben von fast 100 Euro wurde mir auch nicht ausgezahlt!

In den FAQs schreibt Ihr selbst, die Endabrechnung erhält man „Wie im Gesetz vorgeschrieben, spätestens 6 Wochen nach Beendigung des Lieferverhältnisses.“

Bei mir sind es jetzt schon 8 Wochen, die Ihr mein Geld einfach behaltet.

Wieso bezahlt Ihr mein Guthaben nicht aus???

Ist das Euer Verständnis von Transparenz und Fairness?

• Guten Morgen @Maria,

willkommen in der Community.

Es tut mir leid dass Du Deine Endabrechnung von nicht erhalten hast - ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich so schnell wie möglich um die Angelegenheit kümmern und sich mit Dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Guten Morgen @Maria,

willkommen in der Community.

Es tut mir leid dass Du Deine Endabrechnung von nicht erhalten hast - ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich so schnell wie möglich um die Angelegenheit kümmern und sich mit Dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Danke Elisa, dass Du Dich darum kümmerst.

Dann bin ich gespannt, wie lange das dauern wird, ich werde davon berichten.

Viele Grüße!
    0
  • Danke Elisa, dass Du Dich darum kümmerst.

Dann bin ich gespannt, wie lange das dauern wird, ich werde davon berichten.

Viele Grüße!

• Hallo Maria,
    schlimm so was zu lesen. Bin leider seit 2 Monaten dabei hier Kunde zu werden. Mit Mega Problemen. Bin schon zum 2. Mal in die Grundversorgung gerutscht, durch die Kündigung des Grundversorgers durch 4hundred, aber darauf fogte dann keine Belieferung. Die kreigen das einfach nicht hin. Da graut es mir jetzt schon vor ,wenn ich das von dir lesen, falls ich hier mal wieder weg muss. Das ist alles sehr merkwürdig und fragwürdig hier. Habe so was noch nicht erlebt bei einem Wechsel. Wünsche Dir und den anderen hier viel Glück. Das scheint man wohl hier zu brauchen.
    Gruß von MariaKrusch
    0
  • Hallo Maria,
    schlimm so was zu lesen. Bin leider seit 2 Monaten dabei hier Kunde zu werden. Mit Mega Problemen. Bin schon zum 2. Mal in die Grundversorgung gerutscht, durch die Kündigung des Grundversorgers durch 4hundred, aber darauf fogte dann keine Belieferung. Die kreigen das einfach nicht hin. Da graut es mir jetzt schon vor ,wenn ich das von dir lesen, falls ich hier mal wieder weg muss. Das ist alles sehr merkwürdig und fragwürdig hier. Habe so was noch nicht erlebt bei einem Wechsel. Wünsche Dir und den anderen hier viel Glück. Das scheint man wohl hier zu brauchen.
    Gruß von MariaKrusch

• Hallo Maria,

obwohl bereits einige Tage vergangen sind, weiterhin keine Reaktion von 4hundred.
    Ich verstehe nicht, was deren Problem ist. Auch die Verhältnisse den Kundenservice alleine über dieses Forum hier nur schlecht als recht abzuwickeln sind absolut inakzeptabel.

Nach meiner Erfahrung, falls Du noch irgendwie widerrufen kannst, versuche lieber gar nicht bei dem Verein hier Kunde zu werden.

Liebe Grüße!
    0
  • Hallo Maria,

obwohl bereits einige Tage vergangen sind, weiterhin keine Reaktion von 4hundred.
    Ich verstehe nicht, was deren Problem ist. Auch die Verhältnisse den Kundenservice alleine über dieses Forum hier nur schlecht als recht abzuwickeln sind absolut inakzeptabel.

Nach meiner Erfahrung, falls Du noch irgendwie widerrufen kannst, versuche lieber gar nicht bei dem Verein hier Kunde zu werden.

Liebe Grüße!

• Hallo @Maria,

die Abrechnung ist gerade in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen in Deiner Mailbox landen.

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @Maria,

die Abrechnung ist gerade in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen in Deiner Mailbox landen.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Hallo Elisa,

ich werde mich dann freuen, wenn den Worten Taten gefolgt sind.

Viele Grüße!
    0
  • Hallo Elisa,

ich werde mich dann freuen, wenn den Worten Taten gefolgt sind.

Viele Grüße!

• Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Maria,

Liebe Grüße,
    Elisa
    Hallo Elisa,

jetzt ist eine weitere Woche vergangen und nichts ist passiert!
    Weiterhin keine Rechnung, kein Geld!

Was ist los bei Euch??
    0
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Maria,

Liebe Grüße,
    Elisa
    Hallo Elisa,

jetzt ist eine weitere Woche vergangen und nichts ist passiert!
    Weiterhin keine Rechnung, kein Geld!

Was ist los bei Euch??

• Tag 68 nach Vertragsende,

keine Rechnung!
    keine Guthabenauszahlung!

Elisa, was kann ich von Euch noch erwarten?
    0
  • Tag 68 nach Vertragsende,

keine Rechnung!
    keine Guthabenauszahlung!

Elisa, was kann ich von Euch noch erwarten?

• Ich befürchte das es nicht besser werden wird!
    Gefühlt wird selbst die Anzahl der Smileys weniger.
    0
  • Ich befürchte das es nicht besser werden wird!
    Gefühlt wird selbst die Anzahl der Smileys weniger.