4hundred
Unsere Community

• Vertrag widerrufen/geklappt?

Da das hier alles nicht funktioniert hat mot meinem Gaswechselbst wie ich es mir erhofft habe,habe ich den Vertrag wieder storniert. Das wurde mir per Email bestätigt. TrotzDem steht immer noch nach dem einloggen "ihr gas fließt ab 4.2.". Hat das nun geklappt oder nicht?
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    0
  • Da das hier alles nicht funktioniert hat mot meinem Gaswechselbst wie ich es mir erhofft habe,habe ich den Vertrag wieder storniert. Das wurde mir per Email bestätigt. TrotzDem steht immer noch nach dem einloggen "ihr gas fließt ab 4.2.". Hat das nun geklappt oder nicht?
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Danke das nun dich alles geklappt hat und ich meine Bestätigungen erhalten habe.
    0
  • Danke das nun dich alles geklappt hat und ich meine Bestätigungen erhalten habe.

• Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem mit Strom.
    Wir wurde letzte Woche per Mail mitgeteilt das man sich drum kümmert aber auf dem weg scheint es wohl noch zu sein.

Ich hätte gern heute eine Antwort ob der Vertrag Widerrufen/storniert ist, danke.
    0
  • Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem mit Strom.
    Wir wurde letzte Woche per Mail mitgeteilt das man sich drum kümmert aber auf dem weg scheint es wohl noch zu sein.

Ich hätte gern heute eine Antwort ob der Vertrag Widerrufen/storniert ist, danke.

• Hallo @Beks und @Domi,

Ich habe nachgefragt, der Widerruf wird bei Euch beiden im Moment bearbeitet. Sobald er durch ist wird sich der Kundenservice mit einer Bestätigung bei Euch melden.

Ich hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße,
    Elisa
    Geändert von Elisa (28 Jan 2019 um 15:42:16 Uhr)
    0
  • Hallo @Beks und @Domi,

Ich habe nachgefragt, der Widerruf wird bei Euch beiden im Moment bearbeitet. Sobald er durch ist wird sich der Kundenservice mit einer Bestätigung bei Euch melden.

Ich hoffe das hilft weiter.

Liebe Grüße,
    Elisa

• Hallo @Elisa,

ich habe gestern keine Rückmeldung mehr erhalten.
    Auch kündige ich hier auch noch mal die Lastschrift, wenn Ihr mir was abbuchen solltet, werde ich das sofort wieder holen.
    ich erwarte heute eine Bestätigung von euch das mein Vertrag widerrufen/storniert ist!

Wenn ich heute nichts höre, werde ich weiter schritte einleiten!
    Geändert von Domi (29 Jan 2019 um 08:42:51 Uhr)
    0
  • Hallo @Elisa,

ich habe gestern keine Rückmeldung mehr erhalten.
    Auch kündige ich hier auch noch mal die Lastschrift, wenn Ihr mir was abbuchen solltet, werde ich das sofort wieder holen.
    ich erwarte heute eine Bestätigung von euch das mein Vertrag widerrufen/storniert ist!

Wenn ich heute nichts höre, werde ich weiter schritte einleiten!

• Also ich verstehe das auch nicht. Was dauert da denn solange. Mir wurde doch schon gesagt dass sich der Vertrag erledigt hat. Trotzdem tut sich nichts und du sagst es ist in Bearbeitung. Was denn nun.?Ich hoffe dass ihr nicht zum 4.2. Den Abschlag abzieht. Auch für die Kündigung des lastschrift Einzugs habe ich keine Bestätigung erhalten.
    Also entweder ihr braucht eine Telefonnummer oder es muss dann bitte auf emails geantwortet werden. So ohne Kontakmöglichkeit ist das gabze echt frustrierend
    0
  • Also ich verstehe das auch nicht. Was dauert da denn solange. Mir wurde doch schon gesagt dass sich der Vertrag erledigt hat. Trotzdem tut sich nichts und du sagst es ist in Bearbeitung. Was denn nun.?Ich hoffe dass ihr nicht zum 4.2. Den Abschlag abzieht. Auch für die Kündigung des lastschrift Einzugs habe ich keine Bestätigung erhalten.
    Also entweder ihr braucht eine Telefonnummer oder es muss dann bitte auf emails geantwortet werden. So ohne Kontakmöglichkeit ist das gabze echt frustrierend

• Also anscheinend ist der Widerruf noch immer nicht durch,da ich heute vom Grundversorger aufgefordert wurde zum 3.2. Den Zählerstand abzulesen. Mir wurde gesagt der Vertrag "hat sich erledigt". Ich hätte nun bitte eine schriftliche Bestätigung die dann auch gilt.
    0
  • Also anscheinend ist der Widerruf noch immer nicht durch,da ich heute vom Grundversorger aufgefordert wurde zum 3.2. Den Zählerstand abzulesen. Mir wurde gesagt der Vertrag "hat sich erledigt". Ich hätte nun bitte eine schriftliche Bestätigung die dann auch gilt.

• @Beks und @Domi bitte denken Sie an die Googlebewertungen. Dies ist immer ein guter Weg andere über Erfahrungen zu informieren.
    Geändert von Albert (30 Jan 2019 um 16:40:45 Uhr)
    0
  • @Beks und @Domi bitte denken Sie an die Googlebewertungen. Dies ist immer ein guter Weg andere über Erfahrungen zu informieren.