In drei Schritten: FAQ & Kundenservice
28 Jan 2019, 17:23:03
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UPDATE: Aus 4hundred ist nun Octopus Energy Germany geworden. Mehr dazu erfahrt Ihr hier.
Liebe Community,
ein neues Jahr hat begonnen, auch für 4hundred, und wir haben uns überlegt wie wir unsere Kommunikationswege für Euch so einfach wie möglich gestalten könnten. Wie Ihr wisst haben wir keine Telefonhotline, über die Ihr uns erreichen könnt, da wir voll-digital sind. Wie sagt man so schön? Viele Wege führen nach Rom - und um mehr Ordnung in die Sache zu bringen, haben wir nun ein neues Tool auf unserer Hauptwebseite, www.4hundred.com, implementiert. Dieses soll Euch helfen schnell Antworten zu Euren Anliegen zu bekommen.
Was ist ein Tool, fragt Ihr? Finden könnt Ihr es hier.
Die neuen FAQ auf unserer Webseite nennen Euch nicht nur mögliche Antworten auf die meist gestellten Fragen, sondern ermöglichen Euch auch direkt Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen.
Im folgenden findet Ihr eine genaue Erklärung, wie:
1. Besucht www.4hundred.com und wählt im Menü neben COMMUNITY und KUNDEN-LOGIN die FAQ aus. Wählt nun eine Frage aus, am Beste jene, die am ehesten Eurem Problem entspricht.
2. Hinter jeder Sparte stehen verschiedene Antwortmöglichkeiten. Ihr habt darunter dann die Möglichkeit anzugeben, ob Euch diese geholfen haben, oder nicht. Wenn Ihr auf den Button “Nein, ich brauche immer noch Hilfe” klickt, gelangt Ihr zu einem Kontaktformular.
3. In diesem Kontaktformular könnt ihr nun Euer Problem schildern, Kontaktdaten angeben und gegebenenfalls Dokumente hochladen. Im Prinzip funktioniert es genauso, wie eine Email zu schreiben.
Der Kundenservice erhält durch dieses Tool Deine Anfrage. Wir bearbeiten Anfragen der Reihe nach und melden uns so schnell wie möglich. I.d.R erhältst Du eine Eingangsbestätigung, sobald sich einer unserer Mitarbeiter Deinen Fall ansieht.
Dies ist der einfachste und schnellste Weg für Euch, um uns mit Fragen und Problemen zu kontaktieren. Natürlich findet Ihr weiterhin Hilfe und Unterstützung in der Community. Es schwierig in der Community, spezifische Probleme zu Wechsel, Zahlung oder Verbrauch zu geben: unsere Aufgabe ist es, über Neuigkeiten, Tools, Änderungen und alles Energie-betreffende zu philosophieren und unseren Service so für Euch besser zu machen. Konstruktive Kritik ist da natürlich das A und O, doch wofür Ihr die Community darüber hinaus nutzen könnt, könnt Ihr hier lesen.
Viele liebe Grüße an alle Energieversteher,
Elisa
Ehemalige Community Managerin 4hundred
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