4hundred
Unsere Community
 
  • Ich benötige bitte eine Kontakt Telefonnummer um umgehend meinen wechsel zu regeln

    Guten Tag,

    ihre Homepage ist leider so schlecht programmiert das man keine Telefonnummer finden kann,...

    Bitte senden Sie mir eine Telefonnummer damit ich umgehend bzgl. meiner Strom und Gas wechsel zu Ihnen kontakt aufnehmen kann.

    Viele Grüße
    Björn Albert
    0
  • Guten Tag,

    ihre Homepage ist leider so schlecht programmiert das man keine Telefonnummer finden kann,...

    Bitte senden Sie mir eine Telefonnummer damit ich umgehend bzgl. meiner Strom und Gas wechsel zu Ihnen kontakt aufnehmen kann.

    Viele Grüße
    Björn Albert
  • Hallo @Albert,

    willkommen in der Community :)

    Wir bieten leider keinen telefonischen Kontakt an - die Community oder der Email-Kontakt mit dem Kundenservice sind die beiden Kommunikationswege, die wir zur Verfügung stellen. Wie Du uns erreichen kannst, findest Du hier.

    Wenn Du mir sagst wo es hakt, leite ich Dich gerne an die richtige Stelle im Kundenservice weiter.

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @Albert,

    willkommen in der Community :)

    Wir bieten leider keinen telefonischen Kontakt an - die Community oder der Email-Kontakt mit dem Kundenservice sind die beiden Kommunikationswege, die wir zur Verfügung stellen. Wie Du uns erreichen kannst, findest Du hier.

    Wenn Du mir sagst wo es hakt, leite ich Dich gerne an die richtige Stelle im Kundenservice weiter.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo Frau Elisa,

    ich wollte sowohl mit Strom als auch mit Gas zu ihnen wechseln,... leider erfolglos.
    Die von Ihnen an die Anbieter geschriebenen Kündigungen sind wie ich nun erfahren habe nicht rechtswirksam geschrieben obwohl ich ihnen alle Daten zur Verfügung gestellt habe.

    Bitte rufen Sie mich zu dem Thema an. Vielleicht können wir da ja doch noch zusammen kommen.

    Grüße
    BJörn Albert
    0
  • Hallo Frau Elisa,

    ich wollte sowohl mit Strom als auch mit Gas zu ihnen wechseln,... leider erfolglos.
    Die von Ihnen an die Anbieter geschriebenen Kündigungen sind wie ich nun erfahren habe nicht rechtswirksam geschrieben obwohl ich ihnen alle Daten zur Verfügung gestellt habe.

    Bitte rufen Sie mich zu dem Thema an. Vielleicht können wir da ja doch noch zusammen kommen.

    Grüße
    BJörn Albert
  • Hallo noch einmal @Albert,

    ich habe soeben gesehen, dass Du uns vor kurzem die Daten zukommen hast lassen, die wir benötigt hatten. Ich habe meine Kollegen darauf aufmerksam gemacht und auf Deine Kontaktpräferenzen hingewiesen. Du solltest sobald wie möglich mehr Informationen erhalten.

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo noch einmal @Albert,

    ich habe soeben gesehen, dass Du uns vor kurzem die Daten zukommen hast lassen, die wir benötigt hatten. Ich habe meine Kollegen darauf aufmerksam gemacht und auf Deine Kontaktpräferenzen hingewiesen. Du solltest sobald wie möglich mehr Informationen erhalten.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Das reicht doch aber nicht aus,... Ich habe nun bereits mit den beiden aktuellen Anbietern kontakt aufgenommen um zu klären was fehlt,... bitte rufen Sie mich doch dazu an damit die Vertragslaufzeiten sich da nicht noch unnötig verlängern. Das kann doch so umständlich nicht sein.
    Oder geben Sie mir eine Telefonnummer dann rufe ich auch gern an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Frau @Elisa das ganze könnte so viel schneller geklärt sein wenn man es einmal besprechen könnte. Ich bin nun leider einige Zeit nicht mehr am PC. Jedoch über die hinterlegte Telefonnummer erreichbar. Keine Angst ich beiße auch nicht durchs Telefon.

    Sie sollten Ihr "Konzept" sich den Kunden und möglichen Kunden zu verweigern wirklich überdenken.
    Geändert von Elisa (30 Jan 2019 um 12:11:11 Uhr)
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  • Das reicht doch aber nicht aus,... Ich habe nun bereits mit den beiden aktuellen Anbietern kontakt aufgenommen um zu klären was fehlt,... bitte rufen Sie mich doch dazu an damit die Vertragslaufzeiten sich da nicht noch unnötig verlängern. Das kann doch so umständlich nicht sein.
    Oder geben Sie mir eine Telefonnummer dann rufe ich auch gern an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Frau @Elisa das ganze könnte so viel schneller geklärt sein wenn man es einmal besprechen könnte. Ich bin nun leider einige Zeit nicht mehr am PC. Jedoch über die hinterlegte Telefonnummer erreichbar. Keine Angst ich beiße auch nicht durchs Telefon.

    Sie sollten Ihr "Konzept" sich den Kunden und möglichen Kunden zu verweigern wirklich überdenken.
  • Eine Antwort Reaktion wäre super!
    0
  • Eine Antwort Reaktion wäre super!
  • Lieber @Albert,

    meine Kollegin vom Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt - Sie sind dort in besten Händen da der Kundenservice genaueren Einblick auf Wechselstatus und Prozessdetails hat.

    Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Lieber @Albert,

    meine Kollegin vom Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt - Sie sind dort in besten Händen da der Kundenservice genaueren Einblick auf Wechselstatus und Prozessdetails hat.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Lieber @Albert,

    meine Kollegin vom Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt - Sie sind dort in besten Händen da der Kundenservice genaueren Einblick auf Wechselstatus und Prozessdetails hat.

    Liebe Grüße,
    Elisa

    Das ist so nicht ganz korrekt,... auch dort wurde meine Frage ob der Wechsel pünktlich klappen wird nicht beantwortet,....
    Der aktuelle Anbieter hat zum 01.01.19 die Preise erhöht zahlen Sie als 4Hundred die Differenz? in meinem Status steht nach wie vor das ich
    dies bzgl. nichts zu tun habe.

    Warum ist es so schwierig diese Sache einfach zu klären?

    Merken Sie das ich gerade darum betteln muss Kunde zu werden?
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  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Lieber @Albert,

    meine Kollegin vom Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt - Sie sind dort in besten Händen da der Kundenservice genaueren Einblick auf Wechselstatus und Prozessdetails hat.

    Liebe Grüße,
    Elisa

    Das ist so nicht ganz korrekt,... auch dort wurde meine Frage ob der Wechsel pünktlich klappen wird nicht beantwortet,....
    Der aktuelle Anbieter hat zum 01.01.19 die Preise erhöht zahlen Sie als 4Hundred die Differenz? in meinem Status steht nach wie vor das ich
    dies bzgl. nichts zu tun habe.

    Warum ist es so schwierig diese Sache einfach zu klären?

    Merken Sie das ich gerade darum betteln muss Kunde zu werden?
  • Lieber Albert,

    wir haben Ihnen vor 13 Tagen eine Email zukommen lassen mit Bitte, einige Daten abzuklären - dass diese unklar waren, war der Grund für die eigentliche Verzögerung. Eine Antwort auf unsere Email haben wir von Ihnen heute bekommen - vielen Dank dafür. Mit diesen Information werden wir nun die Anmeldung durch den Netzbetreiber klären lassen, sodass wir Sie so schnell wie möglich beliefern können.

    Liebe Grüße,
    Elisa
    Geändert von Elisa (30 Jan 2019 um 13:42:43 Uhr)
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  • Lieber Albert,

    wir haben Ihnen vor 13 Tagen eine Email zukommen lassen mit Bitte, einige Daten abzuklären - dass diese unklar waren, war der Grund für die eigentliche Verzögerung. Eine Antwort auf unsere Email haben wir von Ihnen heute bekommen - vielen Dank dafür. Mit diesen Information werden wir nun die Anmeldung durch den Netzbetreiber klären lassen, sodass wir Sie so schnell wie möglich beliefern können.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Ja, diese EMail habe ich aus dem SPAM gefischt. Es wäre doch so einfach wenn man telefonieren könnte.

    Zu wann kann der Wechsel stattfinden?
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  • Ja, diese EMail habe ich aus dem SPAM gefischt. Es wäre doch so einfach wenn man telefonieren könnte.

    Zu wann kann der Wechsel stattfinden?