4hundred
Unsere Community

• Zählerstand eintragen nicht möglich

Hallo, bin zum 1. Februar zu diesem Anbieter gewechselt. Wollte meinen Start Zählerstand eintragen was aber nicht möglich ist. Wollte es per Mail schicken, aber Mail kommt nicht an und bekomme eine Meldung in mein Postfach.
    Bin Betroffene von des Unternehmens BEV und bekomm jetzt Angst, wieder an den falschen Stromlieferanten gekommen zu sein.

Hoffe hier bekomm ich Hilfe wie man vorgehen soll.

Gruß Bettina
    0
  • Hallo, bin zum 1. Februar zu diesem Anbieter gewechselt. Wollte meinen Start Zählerstand eintragen was aber nicht möglich ist. Wollte es per Mail schicken, aber Mail kommt nicht an und bekomme eine Meldung in mein Postfach.
    Bin Betroffene von des Unternehmens BEV und bekomm jetzt Angst, wieder an den falschen Stromlieferanten gekommen zu sein.

Hoffe hier bekomm ich Hilfe wie man vorgehen soll.

Gruß Bettina

• Guten Morgen @BettinaR,

willkommen in der Community

Wir haben im Moment viele Kunden die von BEV kommen. Durch die Insolvenz wird die Kommunikation erschwert, was den Austausch von Daten langsam macht. Du kannst mir Deinen Zählerstand per PN zukommen lassen, ich werde veranlassen dass dieser in Dein Dashboard eingetragen wird.

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Guten Morgen @BettinaR,

willkommen in der Community

Wir haben im Moment viele Kunden die von BEV kommen. Durch die Insolvenz wird die Kommunikation erschwert, was den Austausch von Daten langsam macht. Du kannst mir Deinen Zählerstand per PN zukommen lassen, ich werde veranlassen dass dieser in Dein Dashboard eingetragen wird.

Liebe Grüße,
    Elisa