4hundred
Unsere Community

• Ich möchte kündigen/Vertrag kommt nicht zustande

Hallo!

Ich bin ziemlich unentspannt. In den ganzen Jahren ist mir das noch nie passiert das die Übernahme vom Voranbieter solange dauert wie bei euch!! Keine Infos, es passiert einfach garnichts.Findet ihr das ein korrektes Verhalten?
    Was bekommt ihr denn da nicht auf die Reihe?
    Zahle viel zuviel beim Grundanbieter weil bei euch nichts klappt! Wer entschädigt mich für die gelassenen Nerven und die Zeit und Mühe meinerseits ( abgesehen von dem viel zuhohen Abschlag bei Grundversorger) das ich euch hinterher laufen muss um Informationen zu bekommen.?
    Also Ihr seid meinerseits ein Fall für die Verbraucherzentrale!!
    Kunden freundlich ist was anderes für mich.
    Kann euch leider garnicht weiterempfehlen, sondern nur jeden warnen keinen Vertrag mit euch abzuschließen.

Daumen nach unten.

Bitte jetzt mal Infos schnellstens wann ihr die Übernahme hinbekommt.
    Da ich 14 Tage Kündigungsfrist wegen euch beim Grundanbieter habe!!!
    Oder Ihr sagt mir wo ich die Kündigung hinschicken kann zu euch,
    Adresse bitte und Kündigungsfrist in diesem speziellen Fall !

Gruß
    0
  • Hallo!

Ich bin ziemlich unentspannt. In den ganzen Jahren ist mir das noch nie passiert das die Übernahme vom Voranbieter solange dauert wie bei euch!! Keine Infos, es passiert einfach garnichts.Findet ihr das ein korrektes Verhalten?
    Was bekommt ihr denn da nicht auf die Reihe?
    Zahle viel zuviel beim Grundanbieter weil bei euch nichts klappt! Wer entschädigt mich für die gelassenen Nerven und die Zeit und Mühe meinerseits ( abgesehen von dem viel zuhohen Abschlag bei Grundversorger) das ich euch hinterher laufen muss um Informationen zu bekommen.?
    Also Ihr seid meinerseits ein Fall für die Verbraucherzentrale!!
    Kunden freundlich ist was anderes für mich.
    Kann euch leider garnicht weiterempfehlen, sondern nur jeden warnen keinen Vertrag mit euch abzuschließen.

Daumen nach unten.

Bitte jetzt mal Infos schnellstens wann ihr die Übernahme hinbekommt.
    Da ich 14 Tage Kündigungsfrist wegen euch beim Grundanbieter habe!!!
    Oder Ihr sagt mir wo ich die Kündigung hinschicken kann zu euch,
    Adresse bitte und Kündigungsfrist in diesem speziellen Fall !

Gruß

• Hallo @FaKe12,

willkommen in der Community.

Es tut mir leid dass Du mit dem Service bisher nicht zufrieden bist - unser Gründer Andrew Mack hat vor kurzem ein Statement gegeben, welches die momentane Lage etwas genauer schildert. Dies ist natürlich keine Entschuldigung dafür, dass Dein Wechsel noch nicht durch ist, ist für Deinen Fall jedoch vermutlich doch relevant.

Ich kann leider keine genauen Aussagen zu dem Stand Deiner Belieferung machen, werde Dich aber an den Kundenservice weiterleiten, welcher Dir bei der Lösung des Problems behilflich sein wird.

Ich hoffe die Sache kann schnell zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden.

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @FaKe12,

willkommen in der Community.

Es tut mir leid dass Du mit dem Service bisher nicht zufrieden bist - unser Gründer Andrew Mack hat vor kurzem ein Statement gegeben, welches die momentane Lage etwas genauer schildert. Dies ist natürlich keine Entschuldigung dafür, dass Dein Wechsel noch nicht durch ist, ist für Deinen Fall jedoch vermutlich doch relevant.

Ich kann leider keine genauen Aussagen zu dem Stand Deiner Belieferung machen, werde Dich aber an den Kundenservice weiterleiten, welcher Dir bei der Lösung des Problems behilflich sein wird.

Ich hoffe die Sache kann schnell zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden.

Liebe Grüße,
    Elisa