4hundred
Unsere Community

• Mag mich jemand werben?

Hallo zusamen,
    ich möchte gerne mit Strom - & Gasvertrag zu 4hundred wechseln und mich entsprechend gerne werben lassen... Gilt die Werbeprämie doppelt, wenn man sowohl Strom und Gas abschließt? Oder gibt es nur ein Werbecode für den ersten Vertragsabschluss?

Grüße
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen
    0
  • Hallo zusamen,
    ich möchte gerne mit Strom - & Gasvertrag zu 4hundred wechseln und mich entsprechend gerne werben lassen... Gilt die Werbeprämie doppelt, wenn man sowohl Strom und Gas abschließt? Oder gibt es nur ein Werbecode für den ersten Vertragsabschluss?

Grüße
    Unten klicken, um Lösungen anzuzeigen

• Verified Answer

Vielen Dank für die Warnung Maria, aber ich versuche mal mein Glück hier . Transparenz und das Gefühl das es hier faire und nachhaltige Preise gibt sind die Gründe das ich 4hundred probieren werde... Und das Angebot monatlich zu kündigen klingt auch gut. @Elisa, ich hoffe dann das ich zu den über 10.000 Kunden zählen werde und der Wechsel problemlos klappt, schauen wir mal .

Bin inzwischen übrigens geworben worden und werde mich jetzt anmelden, vielen Dank!
    1
  • Vielen Dank für die Warnung Maria, aber ich versuche mal mein Glück hier . Transparenz und das Gefühl das es hier faire und nachhaltige Preise gibt sind die Gründe das ich 4hundred probieren werde... Und das Angebot monatlich zu kündigen klingt auch gut. @Elisa, ich hoffe dann das ich zu den über 10.000 Kunden zählen werde und der Wechsel problemlos klappt, schauen wir mal .

Bin inzwischen übrigens geworben worden und werde mich jetzt anmelden, vielen Dank!

• Hallo Marcel,

hast Du schon etwas hier im Forum gelesen, welche Probleme Kunden von 4hundred haben?
    Quasi nichts, was normaler Geschäftsbetrieb für einen Energieversorger ist, funktioniert.

Nur aus Interesse, was ist Deine Motivation hier Kunde werden zu wollen?

Viele Grüße!
    0
  • Hallo Marcel,

hast Du schon etwas hier im Forum gelesen, welche Probleme Kunden von 4hundred haben?
    Quasi nichts, was normaler Geschäftsbetrieb für einen Energieversorger ist, funktioniert.

Nur aus Interesse, was ist Deine Motivation hier Kunde werden zu wollen?

Viele Grüße!

• Liebe @Maria,

ich verstehe Deine Verärgerung, leider spiegelt die Community jedoch nur einen Bruchteil unserer Kundenbasis ab. Wir haben im Moment über 10.000 Kunden, welche überwiegend eine positive Erfahrung mit 4hundred gemacht haben. Die Natur einer Community ergibt es, dass eher negative Erfahrungen wiedergegeben werden. Sehr wenige Kunden, deren Wechsel oder Betreuung durch uns glatt gelaufen sind, kommen hierher um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir geben stets unser Bestes um Probleme, die Kunden haben, zu lösen, und transparent mit Stolpersteinen umzugehen. Deshalb auch die Community.

Liebe Grüße,
    Elisa
    1
  • Liebe @Maria,

ich verstehe Deine Verärgerung, leider spiegelt die Community jedoch nur einen Bruchteil unserer Kundenbasis ab. Wir haben im Moment über 10.000 Kunden, welche überwiegend eine positive Erfahrung mit 4hundred gemacht haben. Die Natur einer Community ergibt es, dass eher negative Erfahrungen wiedergegeben werden. Sehr wenige Kunden, deren Wechsel oder Betreuung durch uns glatt gelaufen sind, kommen hierher um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir geben stets unser Bestes um Probleme, die Kunden haben, zu lösen, und transparent mit Stolpersteinen umzugehen. Deshalb auch die Community.

Liebe Grüße,
    Elisa