4hundred
Unsere Community

• BEV geschädigter - Basis-Tarif Rhein Energie - und jetzt 4hundred

Leider habe ich erst heute festgestellt, dass ich nun das zweite Mal über Verivox an den falschen Stromlieferer geraten bin. 4hundred ist nicht erreichbar, hat im Impressum keine Ruf-Nr. (das kann doch abgemahnt werden bei einem Unternehmen - hier besteht doch eine Pflicht - oder?) und ich habe keinerlei Mail-Adresse entdeckt. Ich weiß nicht was ich nun mit dem Zwischenlieferanten tun soll. Hätte ich gewusst, das 4hundred weder per Telefon noch per Mail erreichbar ist - ich hätte keinen Vertrag abgeschlossen.

Wo kann ich eine Kündigung hinsenden, wenn ich nicht möchte das der neue Lieferant dies übernimmt. Ich würde gerne nun bei Rhein Energie bleiben.

0
  • Leider habe ich erst heute festgestellt, dass ich nun das zweite Mal über Verivox an den falschen Stromlieferer geraten bin. 4hundred ist nicht erreichbar, hat im Impressum keine Ruf-Nr. (das kann doch abgemahnt werden bei einem Unternehmen - hier besteht doch eine Pflicht - oder?) und ich habe keinerlei Mail-Adresse entdeckt. Ich weiß nicht was ich nun mit dem Zwischenlieferanten tun soll. Hätte ich gewusst, das 4hundred weder per Telefon noch per Mail erreichbar ist - ich hätte keinen Vertrag abgeschlossen.

Wo kann ich eine Kündigung hinsenden, wenn ich nicht möchte das der neue Lieferant dies übernimmt. Ich würde gerne nun bei Rhein Energie bleiben.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
    0
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....