4hundred
Unsere Community

• Gas Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe 03.01.2019 beantrage, ich warte vor 60 tagen, was ist den stand auf meine vertrag,

Wenn die Lieferung erfolgreich sein würde, bitte geben Sie schnell Rückmeldung.
    ich gern vom 4hundred gas liefern.

Zusattinfo
    ich bekommen ein Brief mit Vertrag vom Energieservice Westfalen Weser zum unterschreiben, was muss ich tun,

Mit freundlichen Grüßen
    Sohit Gupta
    0
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe 03.01.2019 beantrage, ich warte vor 60 tagen, was ist den stand auf meine vertrag,

Wenn die Lieferung erfolgreich sein würde, bitte geben Sie schnell Rückmeldung.
    ich gern vom 4hundred gas liefern.

Zusattinfo
    ich bekommen ein Brief mit Vertrag vom Energieservice Westfalen Weser zum unterschreiben, was muss ich tun,

Mit freundlichen Grüßen
    Sohit Gupta

• Hallo @Sohit,

willkommen in der Community

Danke dass Du Dich hier meldest - ich kann leider keine genaue Auskunft zum Status Deiner Belieferung geben, habe aber gesehen, dass Du Dich gestern auch an den Kundenservice gewandt hast. Ich habe meine Kollegen darauf aufmerksam gemacht und um schnelle Bearbeitung gebeten.

Ich hoffe, wir können Dich schnell an Board willkommen heißen!

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @Sohit,

willkommen in der Community

Danke dass Du Dich hier meldest - ich kann leider keine genaue Auskunft zum Status Deiner Belieferung geben, habe aber gesehen, dass Du Dich gestern auch an den Kundenservice gewandt hast. Ich habe meine Kollegen darauf aufmerksam gemacht und um schnelle Bearbeitung gebeten.

Ich hoffe, wir können Dich schnell an Board willkommen heißen!

Liebe Grüße,
    Elisa