4hundred
Unsere Community
 


  • Wann werde ich endlich beliefert?

    Hallo zusammen,

    die 45 Tage Wechselzeitraum sind jetzt schon um 15 Tage überschritten...wann geht es endlich los?
  • Hallo zusammen,

    die 45 Tage Wechselzeitraum sind jetzt schon um 15 Tage überschritten...wann geht es endlich los?


  • Habe eben einen neuen Anbieter beauftragt...
  • Habe eben einen neuen Anbieter beauftragt...


  • Hallo @KHB,

    es tut mir leid, dass das mit dem Wechsel nicht geklappt hat.

    Ich habe noch einmal nach gesehen und leider gab es bisher noch keine Rückmeldung zu Deinem Wechsel. Ich gebe an das Team weiter, dass Du Dich dafür entschieden hast, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Elisa
  • Hallo @KHB,

    es tut mir leid, dass das mit dem Wechsel nicht geklappt hat.

    Ich habe noch einmal nach gesehen und leider gab es bisher noch keine Rückmeldung zu Deinem Wechsel. Ich gebe an das Team weiter, dass Du Dich dafür entschieden hast, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Elisa


  • hallo 4hundred,
    habe am wochenende vom grundversorger die bestätigung erhalten, das diese am 31.03. endet. von euch aber bis jetzt noch kein update zu sehen?
  • hallo 4hundred,
    habe am wochenende vom grundversorger die bestätigung erhalten, das diese am 31.03. endet. von euch aber bis jetzt noch kein update zu sehen?


  • Hallo @Slowrun,

    willkommen in der Community :)

    Ich kann unter der Email Adresse, mit der Du Dich in der Community angemeldet hast, leider nichts in unserem System finden. Könntest Du mir per PN vielleicht Deinen vollen Namen bzw. die Email Adresse zusenden, welche Du zur Anmeldung auf unserer Webseite oder einer Preisvergleichsseite verwendet hast?

    Vielen Dank,
    Elisa
  • Hallo @Slowrun,

    willkommen in der Community :)

    Ich kann unter der Email Adresse, mit der Du Dich in der Community angemeldet hast, leider nichts in unserem System finden. Könntest Du mir per PN vielleicht Deinen vollen Namen bzw. die Email Adresse zusenden, welche Du zur Anmeldung auf unserer Webseite oder einer Preisvergleichsseite verwendet hast?

    Vielen Dank,
    Elisa


  • Hallo @Slowrun,

    wie Du schon per Email gehört hast, haben wir bereits ein bestätigtes Lieferdatum für Dich: ab 01.04.19 dürfen wir Dich an Board willkommen heißen :)

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Slowrun,

    wie Du schon per Email gehört hast, haben wir bereits ein bestätigtes Lieferdatum für Dich: ab 01.04.19 dürfen wir Dich an Board willkommen heißen :)

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Ich warte auch ungeduldig auf eine Nachricht von euch. Seit März bin ich also beim grundversorger?
  • Ich warte auch ungeduldig auf eine Nachricht von euch. Seit März bin ich also beim grundversorger?


  • Hallo @Blume,

    das kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Einblick in den Status der Belieferung habe - ich habe aber gesehen, dass meine Kollegin bereits mit Dir in Kontakt stand, und den Wechsel priorisiert hat. Sie wird sich bei Dir melden, sobald sie mehr Informationen erhalten hat.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Blume,

    das kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Einblick in den Status der Belieferung habe - ich habe aber gesehen, dass meine Kollegin bereits mit Dir in Kontakt stand, und den Wechsel priorisiert hat. Sie wird sich bei Dir melden, sobald sie mehr Informationen erhalten hat.

    Liebe Grüße,
    Elisa


  • Wir haben am 18.3.19 eine E-Mail geschrieben. Jedoch haben wir noch keine Antwort erhalten... Ist irgendwie ziemlich frustrierend... vor allem da wir bereits seit dem 9.1.19 im Wechsel feststecken :-(
  • Wir haben am 18.3.19 eine E-Mail geschrieben. Jedoch haben wir noch keine Antwort erhalten... Ist irgendwie ziemlich frustrierend... vor allem da wir bereits seit dem 9.1.19 im Wechsel feststecken :-(


  • Hallo @R.K.E,

    willkommen in der Community!

    Es tut mir leid, dass der Wechsel noch nicht durch ist - das ist natürlich nicht so, wie wir uns das wünschen, und wir verstehen, dass diese lange Wartezeit sehr unangenehm für Dich ist.

    Ich habe gerade noch einmal im Schriftverkehr nachgelesen, und leider gibt es diesbezüglich noch keine Neuigkeiten, die ich Dir geben könnte. Dein Fall steht jedoch auf höchster Priorität bei uns - tatsächlich haben wir bereits mehrfach um Antwort der entsprechenden Stelle im Wechselverkehr gebeten, und warten hier derzeit.


    Es ist verständlich, wenn Du nicht länger warten möchtest und Dich bei einem anderen Anbieter anmelden möchtest - ich weiß, das ist nichts, was Dir in dieser Situation hilft, aber wir sind dran.

    Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @R.K.E,

    willkommen in der Community!

    Es tut mir leid, dass der Wechsel noch nicht durch ist - das ist natürlich nicht so, wie wir uns das wünschen, und wir verstehen, dass diese lange Wartezeit sehr unangenehm für Dich ist.

    Ich habe gerade noch einmal im Schriftverkehr nachgelesen, und leider gibt es diesbezüglich noch keine Neuigkeiten, die ich Dir geben könnte. Dein Fall steht jedoch auf höchster Priorität bei uns - tatsächlich haben wir bereits mehrfach um Antwort der entsprechenden Stelle im Wechselverkehr gebeten, und warten hier derzeit.


    Es ist verständlich, wenn Du nicht länger warten möchtest und Dich bei einem anderen Anbieter anmelden möchtest - ich weiß, das ist nichts, was Dir in dieser Situation hilft, aber wir sind dran.

    Liebe Grüße,
    Elisa