4hundred
Unsere Community

• Verbrauchsübersicht

In meiner Verbrauchsübersicht stehen monatliche Verbräuche von 350 kWh. Im letzten Jahr habe ich im Schnitt ca. 150 kWh pro Monat verbraucht.Warum werden nicht einfach die Werte vom letzten Jahr übernommen? So bin ich jetzt den ganzen Monat im Minus obwohl ich eigentlich im Plus bin, weil mein täglicher Verbrauch viel zu hoch angesetzt wird... Bitte anpassen.
  • In meiner Verbrauchsübersicht stehen monatliche Verbräuche von 350 kWh. Im letzten Jahr habe ich im Schnitt ca. 150 kWh pro Monat verbraucht.Warum werden nicht einfach die Werte vom letzten Jahr übernommen? So bin ich jetzt den ganzen Monat im Minus obwohl ich eigentlich im Plus bin, weil mein täglicher Verbrauch viel zu hoch angesetzt wird... Bitte anpassen.
  • Hallo @Copypaper,

danke, dass Du Dich meldest. Ich werde nachfragen, ob wir das für Dich anpassen können. :)

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Hallo @Copypaper,

danke, dass Du Dich meldest. Ich werde nachfragen, ob wir das für Dich anpassen können. :)

Liebe Grüße,
    Elisa
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Copypaper,

Liebe Grüße,
    Elisa

Passiert da irgendwann nochmal was?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Copypaper Beitrag anzeigen

Ach ich sehe gerade die Antwort kam am 1. April.
  • Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Hallo @Copypaper,

Liebe Grüße,
    Elisa

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Copypaper Beitrag anzeigen

Ach ich sehe gerade die Antwort kam am 1. April.