4hundred
Unsere Community

• Belieferungszeitpunkt

Liebes Team! Ich stecke ebenfalls in dem Wechseldilemma. Seit Februar warte ich nun auf ein ok zur Belieferung. Wo ist der Haken. Habe so häufig schon Anbieterwechsel per online gemacht nie so lange gewartet, sorry ihr solltet euch dann bitte nicht wundern wenn die Leute wieder abspringen von den Verträgen. Kann mir jemand weiterhelfen?
    0
  • Liebes Team! Ich stecke ebenfalls in dem Wechseldilemma. Seit Februar warte ich nun auf ein ok zur Belieferung. Wo ist der Haken. Habe so häufig schon Anbieterwechsel per online gemacht nie so lange gewartet, sorry ihr solltet euch dann bitte nicht wundern wenn die Leute wieder abspringen von den Verträgen. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Hallo @Steinanz,

willkommen in der Community

Es tut mir sehr leid, dass der Wechsel noch nicht durch ist. Wie Du eventuell schon gesehen hast, hat unser Gründer Andrew diesbezüglich schon im Februar ein Update gegeben - Du kannst es bei Interesse hier lesen.

Mir ist natürlich klar, dass das für Dich in dieser Situation wenig hilfreich ist - ich habe Deinen Fall jedoch mit höchster Priorität an Kollegen weitergegeben, welche im engen Kontakt mit dem Unternehmen stehen, das die Wechsel für uns durchführt. Ich denke, dass wir hier in den den nächsten Tagen Antwort erhalten werden.

Wenn Du uns noch kurz Deine Geduld schenken könntest, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @Steinanz,

willkommen in der Community

Es tut mir sehr leid, dass der Wechsel noch nicht durch ist. Wie Du eventuell schon gesehen hast, hat unser Gründer Andrew diesbezüglich schon im Februar ein Update gegeben - Du kannst es bei Interesse hier lesen.

Mir ist natürlich klar, dass das für Dich in dieser Situation wenig hilfreich ist - ich habe Deinen Fall jedoch mit höchster Priorität an Kollegen weitergegeben, welche im engen Kontakt mit dem Unternehmen stehen, das die Wechsel für uns durchführt. Ich denke, dass wir hier in den den nächsten Tagen Antwort erhalten werden.

Wenn Du uns noch kurz Deine Geduld schenken könntest, würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,
    Elisa