4hundred
Unsere Community

• 2 Abschläge in einem Monat trotz Kündigug

Zum 01.05.19 habe ich einen neuen Stromanbieter, weil die Kosten sich sehr erhöht haben. Für April wurde der Abschlag bereits per Lastschrift von Ihnen abgehoben. Nun soll laut Dashbord am 24.04.19 ohne meine Zustimmung erneut in der gleichen Höhe der Abschlag abgebucht werden. Auf meine Mails an 4 hundred wird nicht reagiert.
    Auch auf die Bestätigung der Kündigung warte ich vergeblich. Sorgen Sie bitte dafür dass ich keinen weiteren Abschlag mehr zahlen muss und bestätigen Sie mir bitte endlich die Kündigung. 4hundrrd war definitiv die falsche Entscheidung!
    1
  • Zum 01.05.19 habe ich einen neuen Stromanbieter, weil die Kosten sich sehr erhöht haben. Für April wurde der Abschlag bereits per Lastschrift von Ihnen abgehoben. Nun soll laut Dashbord am 24.04.19 ohne meine Zustimmung erneut in der gleichen Höhe der Abschlag abgebucht werden. Auf meine Mails an 4 hundred wird nicht reagiert.
    Auch auf die Bestätigung der Kündigung warte ich vergeblich. Sorgen Sie bitte dafür dass ich keinen weiteren Abschlag mehr zahlen muss und bestätigen Sie mir bitte endlich die Kündigung. 4hundrrd war definitiv die falsche Entscheidung!

• Hallo @Christiane,

danke, dass Du Dich meldest. Hier muss ganz klar ein Missverständnis vorliegen. Ich habe gesehen, dass Du den Kundenservice ebenfalls kontaktiert hast. Ich habe diesen um schnelle Beantwortung Deiner Fragen gebeten.

Es wird sich sobald wie möglich jemand bei Dir melden

Liebe Grüße,
    Elisa
    0
  • Hallo @Christiane,

danke, dass Du Dich meldest. Hier muss ganz klar ein Missverständnis vorliegen. Ich habe gesehen, dass Du den Kundenservice ebenfalls kontaktiert hast. Ich habe diesen um schnelle Beantwortung Deiner Fragen gebeten.

Es wird sich sobald wie möglich jemand bei Dir melden

Liebe Grüße,
    Elisa