4hundred
Unsere Community

• Kundenlogin

Schon komisch. In die Community komme ich rein, alles gut. Kundenlogin, so dass ich meine Abrechnung usw. ansehen kann klappt nicht. Immer wieder erschien, falsche Eingaben. Irgendwann dann hieß es.... sie sind bei 4hundred nicht registriert. Komisch monatliche Beiträge werden abgezogen, aber ich bin nicht registriert. Meine Mailadresse ist bekannt. Also hab ich mich registrieren wollen....finde aber nirgendwo eine/meine Kundennummer. In keiner Mail ist sie angegeben. Kann mir das Team da irgendwie weiter helfen? Bin über verivox zu 4hundred gekommen. Gerade lese ich, dass sich am 5.Mai 2018 jemand bei euch gemeldet hat, dem das Gleiche passiert ist. Ich bin erst seit 01.01.2019 hier.
    ​​ ​​Gruß aus Wedel
    S-B-C-D
    0
  • Schon komisch. In die Community komme ich rein, alles gut. Kundenlogin, so dass ich meine Abrechnung usw. ansehen kann klappt nicht. Immer wieder erschien, falsche Eingaben. Irgendwann dann hieß es.... sie sind bei 4hundred nicht registriert. Komisch monatliche Beiträge werden abgezogen, aber ich bin nicht registriert. Meine Mailadresse ist bekannt. Also hab ich mich registrieren wollen....finde aber nirgendwo eine/meine Kundennummer. In keiner Mail ist sie angegeben. Kann mir das Team da irgendwie weiter helfen? Bin über verivox zu 4hundred gekommen. Gerade lese ich, dass sich am 5.Mai 2018 jemand bei euch gemeldet hat, dem das Gleiche passiert ist. Ich bin erst seit 01.01.2019 hier.
    ​​ ​​Gruß aus Wedel
    S-B-C-D

• Hallo @Sylvia,

willkommen noch einmal hier

Die Community und das my4hundred Dashboard haben nicht zwingend den selben Login, das kommt ganz darauf an, wie Du es angelegt hast - kann es sein, dass Du Dich bei Verivox mit einer anderen Email Adresse eingeloggt hast, als jene die Du hier verwendest? Wenn nicht ist es möglich, dass Du ein anderes Passwort angegeben hast.

Ich kann wenn keines der oberen Möglichkeiten der Fall ist, gerne das Tech-team für Dich kontaktieren

Liebe Grüße,
    ​Elisa
    0
  • Hallo @Sylvia,

willkommen noch einmal hier

Die Community und das my4hundred Dashboard haben nicht zwingend den selben Login, das kommt ganz darauf an, wie Du es angelegt hast - kann es sein, dass Du Dich bei Verivox mit einer anderen Email Adresse eingeloggt hast, als jene die Du hier verwendest? Wenn nicht ist es möglich, dass Du ein anderes Passwort angegeben hast.

Ich kann wenn keines der oberen Möglichkeiten der Fall ist, gerne das Tech-team für Dich kontaktieren

Liebe Grüße,
    ​Elisa

• Moin Habe vorhin mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er meinte, mit neuer Mailadresse für das hiesige Kundenlogin anmelden. Will aber keine neue Mailadresse. Also weiter geforscht. Nun ist klar, was mir keiner erklären konnte. Ich komme nur über meine immer gleich angegebene bekannte Mailadresse und das gleiche Passwort von verivox hier ins Kundenlogin rein. Nur über verivox. Auch die Kundennummer ist bei Beiden die gleiche. Anmeldung hier direkt extra funktioniert dann tatsächlich nur mit neuer Mailadresse. Komplizierter ging es nicht. Puhh. Gruß
    S-B-C-D
    0
  • Moin Habe vorhin mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er meinte, mit neuer Mailadresse für das hiesige Kundenlogin anmelden. Will aber keine neue Mailadresse. Also weiter geforscht. Nun ist klar, was mir keiner erklären konnte. Ich komme nur über meine immer gleich angegebene bekannte Mailadresse und das gleiche Passwort von verivox hier ins Kundenlogin rein. Nur über verivox. Auch die Kundennummer ist bei Beiden die gleiche. Anmeldung hier direkt extra funktioniert dann tatsächlich nur mit neuer Mailadresse. Komplizierter ging es nicht. Puhh. Gruß
    S-B-C-D