4hundred
Unsere Community

• Abschlagszahlung anpassen/verringern und Auszahlung Guthaben

Hallo,

ich habe eine Abschlagszahlung, die ich schon seit Monaten anpassen, verringern, möchte.

Wie geht das? Im Dashboard kann ich sie nur erhöhen...

Ich habe schon weit über 1000 EURO Guthaben und möchte das Guthaben über 1000 EURO wieder ausbezahlt haben. Wie geht das?

Wer kann mir da helfen?!

Danke für die sehr zeitnahe Realisierung!
  • Hallo,

ich habe eine Abschlagszahlung, die ich schon seit Monaten anpassen, verringern, möchte.

Wie geht das? Im Dashboard kann ich sie nur erhöhen...

Ich habe schon weit über 1000 EURO Guthaben und möchte das Guthaben über 1000 EURO wieder ausbezahlt haben. Wie geht das?

Wer kann mir da helfen?!

Danke für die sehr zeitnahe Realisierung!

• Guten Morgen liebe Leute am Bildschirm, wer kann mir denn jetzt hier bitte weiter helfen?

Was muss ich machen, damit ich die Abschlagszahlung anpassen kann bzw. diese angepasst wird?

Wie bekomme ich mein Geld zurueck?

Besten Dank für die baldige Hilfe!
  • Guten Morgen liebe Leute am Bildschirm, wer kann mir denn jetzt hier bitte weiter helfen?

Was muss ich machen, damit ich die Abschlagszahlung anpassen kann bzw. diese angepasst wird?

Wie bekomme ich mein Geld zurueck?

Besten Dank für die baldige Hilfe!

• Viel Glück!:cool:
  • Viel Glück!:cool:

• Hallo @tom-strom,

wie Du vermutlich gesehen hast, habe ich Dir bereits per PN auf Deine Fragen geantwortet. Meine Kollegen vom Kundenservice werden sich darum bemühen, Deine Abschlagszahlung zu senken wenn möglich, und auf Deine anderen Fragen eingehen.

Liebe Grüße,
    ​Elisa
  • Hallo @tom-strom,

wie Du vermutlich gesehen hast, habe ich Dir bereits per PN auf Deine Fragen geantwortet. Meine Kollegen vom Kundenservice werden sich darum bemühen, Deine Abschlagszahlung zu senken wenn möglich, und auf Deine anderen Fragen eingehen.

Liebe Grüße,
    ​Elisa

• Hallo,
    sollten sie den Abschlag bis zur ersten Zahlung nicht anpassen, sehe ich mich gezwungen, mich nach einem anderen Anbieter umzusehen.
    LG
    Astrid
  • Hallo,
    sollten sie den Abschlag bis zur ersten Zahlung nicht anpassen, sehe ich mich gezwungen, mich nach einem anderen Anbieter umzusehen.
    LG
    Astrid

• Hallo,

also, der Abschlag wurde nach viel hin und her angepasst - danke dafür - eigentlich sollte das selbstverständlich sein und schneller gehen...

Nun geht es noch um mein Guthaben! Da mein Abschlag viel viel zu hoch war, hat sich über 7000 EURO, ja, Siebentausend EURO angesammelt!
    Das ist mein Geld und das möchte ich umgehend wieder auf meinem Konto haben.
    Dies habe ich per PM auch schon mehrfach geschrieben. Bis heute ist nichts auf meinem Konto angekommen und eine Antwort habe ich auch nicht bekommen!

So geht das nicht!

Was muss ich unternehmen, damit ich MEIN Geld wieder bekommen??????????????

Viele Grüße, Thomas

• Hallo,

also, der Abschlag wurde nach viel hin und her angepasst - danke dafür - eigentlich sollte das selbstverständlich sein und schneller gehen...

Nun geht es noch um mein Guthaben! Da mein Abschlag viel viel zu hoch war, hat sich über 7000 EURO, ja, Siebentausend EURO angesammelt!
    Das ist mein Geld und das möchte ich umgehend wieder auf meinem Konto haben.
    Dies habe ich per PM auch schon mehrfach geschrieben. Bis heute ist nichts auf meinem Konto angekommen und eine Antwort habe ich auch nicht bekommen!

So geht das nicht!

Was muss ich unternehmen, damit ich MEIN Geld wieder bekommen??????????????

Viele Grüße, Thomas

• Hallo, Hallo,

jemand da?
    Bekomme ich bitte eine Antwort, oder vielleicht noch besser, mein Gelder wieder?

Danke, Thomas
  • Hallo, Hallo,

jemand da?
    Bekomme ich bitte eine Antwort, oder vielleicht noch besser, mein Gelder wieder?

Danke, Thomas

• Hallo Thomas,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Ich habe das Problem an unseren Kundenservice weitergeleitet, ein Kundenservice-Mitarbeiter wird sich so sobald wie möglich bei Dir melden. Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Anna
  • Hallo Thomas,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Ich habe das Problem an unseren Kundenservice weitergeleitet, ein Kundenservice-Mitarbeiter wird sich so sobald wie möglich bei Dir melden. Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüße,
    Anna

• @tom-strom
    Good Luck!:)
    Und halte uns bitte auf dem Laufenden............:cool:
  • @tom-strom
    Good Luck!:)
    Und halte uns bitte auf dem Laufenden............:cool:

• Hallo zusammen,

es ist tatsächlich passiert.

Ich habe das Guthaben zurück bekommen und der Abschlag wurde auch angepasst.

Hier kurz die Eckdaten dazu...

Erste E-Mail mit der Anfrage/Bitte den Abschlag zu senken, war am 18.02.2019, per E-Mail an
    zahlung@4hundred.com

Bis alles durch ist, hat es dann bis Juli 2019 gedauert...

Ich denke es kann sich jeder selber ein Bild machen, was davon zu halten ist.

Alles anderen viel Erfolg, falls sie auch solche Anfragen haben.

Viele Grüsse, Thomas

• Hallo zusammen,

es ist tatsächlich passiert.

Ich habe das Guthaben zurück bekommen und der Abschlag wurde auch angepasst.

Hier kurz die Eckdaten dazu...

Erste E-Mail mit der Anfrage/Bitte den Abschlag zu senken, war am 18.02.2019, per E-Mail an
    zahlung@4hundred.com

Bis alles durch ist, hat es dann bis Juli 2019 gedauert...

Ich denke es kann sich jeder selber ein Bild machen, was davon zu halten ist.

Alles anderen viel Erfolg, falls sie auch solche Anfragen haben.

Viele Grüsse, Thomas